• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Jungs, das wird nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ede
Ich finde es auch mehr als lächerlich, dass sich ausgerechnet User aus Ländern die mit Fussball aber auch überhaupt nichts zu tun haben auslassen.
Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Aber wie gesagt, gegen diesen Neid kann man nunmal nichts machen...

ist schon traurig, das sich solche dadurch "Outen".

Warum kann man nicht objektiv Beifall klatschen, denn heute hat sich Deutschland von seiner besten Seite gezeigt, mehr war nicht drin.

Genauso ziehe ich meinen Hut vor den Brasilianern. Verdient (auf Grund der Chancen) gewonnen.

Gruss
RAlle

Original geschrieben von ralfgebert

ist schon traurig, das sich solche dadurch "Outen".

Warum kann man nicht objektiv Beifall klatschen, denn heute hat sich Deutschland von seiner besten Seite gezeigt, mehr war nicht drin.

Genauso ziehe ich meinen Hut vor den Brasilianern. Verdient (auf Grund der Chancen) gewonnen.

Gruss
RAlle

Absolut.

Brasilien ist verdient Weltmeister geworden.
Mit diesen Spielern gegen die Ballkünstler so lange dagegen zu halten ist mehr als beachtlich. Auch ich bin gnadenlos stolz auf die Deutschen.

Jo abwarten und Tee trinken. Qualifizieren solltet ihr euch aber schon gell :mf:

ja, das ist das grösste problem, denn wenn der trainer wieder mal 5 spiele verliert und entlassen wird, ists mit der schweiz fertig :dead:

für EM 2004 sehe ich eh schwarz, aber was danach kommt kann noch gut werden.

Absolut.

Brasilien ist verdient Weltmeister geworden.
Mit diesen Spielern gegen die Ballkünstler so lange dagegen zu halten ist mehr als beachtlich. Auch ich bin gnadenlos stolz auf die Deutschen.

und wir wussten ja auch schon im vorhinein, das WIR 200% bringen müssen, um überhaupt eine kleine Chance gegen diese Ballkünstler zu haben.

Wir haben viele gute Chancen herausgespielt, das war ein Top-Endspiel von unseren Jungs.

Und wer diese Leistung nicht anerkennen will, nunja.....dem kann ich nur raten

[X] geh sterben :mf:

Gruss
Ralle

Lob an die deutsche Elf, die der Welt gezeigt hat, das sie nicht nur durch Glück in diesem Finale steht. Sie haben gut gespielt, Brasilien hat die wenigen Chancen gut genutzt, somit sind sie verdient Weltmeister.

Im Gegensatz zu den Voraussagen einiger "Experten" hier hat Brasilien Rudis Elf aber nicht an die Wand gespielt, und man kann Stolz auf das sein, was diese Notelf im Tunier gezeigt hat.

Schwächster Mann in der DFB-Elf war (leider) Marco Bode. Im hätte ich zum Abschied ein gutes Spiel gegönnt

Ich finde das Deutschland (wahrscheinlich) gewonnen hätte hätte Kahn den einen Ball sicher gehabt. Dan hätten wir nicht noch Offensiver gespielt und das 2. Tor wäre auch nicht gefallen. Zudem waren wir öfter in Ballbesitz.

Wir hätten es schaffen können zum Beispiel Neuvilles Freistoß,die eine Ecke und dann nocheinmal Bierhoff das war durchaus zu schaffen.Aber leider haben wir es nicht geschafft:( .

etz hab ich nen beitrag geschrieben und weg is er *grummel*

kurzfassung:

leute, die dsagen, dass deutschland schlecht war etc. -> an den pranger

leute, die brasilien anhänger sind -> naja, herzlichen glückwunsch :)

leute, die zu deutschland gehalten haben und immer noch(!) halten -> respekt, wir haben ein schönes und spannendes match gesehen, es fehlen einfach die toptorjäger, aber super einsatz und für 2006 sind ma ja scho qualifiziert

mfg,

:D ;)

Original geschrieben von Miles
Ich finde das Deutschland (wahrscheinlich) gewonnen hätte hätte Kahn den einen Ball sicher gehabt. .

bla bla bla, ...
wie gesagt, ohne kahn wären mir nicht einmal ins finale gekommen, denn hinten hat er nix reingelassen und vorne haben mir uns immer gerade so durch"geköpft"

also sei vorsichtig (in meiner gegenwart) mit solchen aussagen bezüglich kahns fehler bzw. leistung

was denkst, was der etz durchmacht? meinst nicht, dass er sich größere vorwürfe macht als ganz deutschland zusammen? er, der perfektionist in person, ...

und valo :mf:

Original geschrieben von ralfgebert

Wer nun gegen die Deutsche Mannschaft hier wettert, der ist einfach nur neidisch, und da stehe ich persönlich drüber.

So, ich wetter auch mal gegen die dt. 11. So, bevor der Spruch "Du sei überhaupt ruhig, ihr (Österreicher) habt Euch nicht mal qualifiziert..." kommt, lasst mich mal in Ruhe ausreden.

Deutschland hat im Finale recht ansehnlich gespielt. Muss man sagen. Hatten sich einige Chance herausgearbeitet, doch diese wie die Selecao, bis auf zwei Aushnahmen, verhunzt.

Aber seien wir uns mal ehrlich: Unter "normalen" Umständen, wären die Deutschen wohl nicht ins Finale gekommen. Die Leistungen in den Spielen davor war einfach nicht wirklich finalwürdig. Und profitiert haben sie enorm von den Schiedsrichterentscheidungen bei den Süd-Korea Spielen. Oder will jemand ernsthaft meinen, dass Süd-Korea besser als Italien oder Spanien ist? Nein. Eben. Gegen die Koreaner haben sich die Deutschen schon schwer getan, wie wär dies erst gegen die Spanier gelaufen? Die Gegner zuvor waren wohl auch nicht das Gelbe vom Ei (Paraguay, USA...). Hingegen hatten die Selecao anderes Kaliber (England zum Bsp.). Die Türken waren auch eine ziemlich gute Truppe. Hat sich in den letzten Jahren stets weiterentwickelt und spielte zum Teil sehr guten Fussball und ist verdient 3. geworden.

Ich war heute ziehmlich niedegeschlagen nach dem Spiel , aber mitlerweile freue ich mich für die deutsche Elf .
Gutes Spiel und nicht unverdient im Final . Glückwünsch an unsere Jungs zur Vizeweltmeisterschaft.

Die Brasilieaner hatten einfach weniger Leverkusener im Team und sind deshalb Weltmeister gewurden:D
Aber im ernst beide Teams haben ne gute WM gespielt und letztendlich hat doch die Manschaft gewonnen die das Tunier (vorsichtig gesagt bei der WM) dominiert hat.

Ich finde es auch mehr als lächerlich, dass sich ausgerechnet User aus Ländern die mit Fussball aber auch überhaupt nichts zu tun haben auslassen.
Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Aber wie gesagt, gegen diesen Neid kann man nunmal nichts machen...

Das ist doch mehr als Lächerlich was du da schreibst, was hat das damit zu tun, kann man kein Fussballfan sein, oder hat keine Ahnung wenn sein Land kein Fussballland ist? :rofl: Das übertrifft ja die Aussagen im Loft gegenüber der PS2 :lol: ;)

Und wer denkt das ich hier gegen die dt. Elf wirklich ernste Kritik ausübe, also der tut mir leid, man sollte schon Spass von der Realität unterscheiden können, da scheint wohl Tom der einzige zu sein. Also ruhig Blut Jungs ;)

Original geschrieben von Valo

da scheint wohl Tom der einzige zu sein. Also ruhig Blut Jungs ;)

hey ich glaub das bin ich, .. bin ich etz im fernsehen?
können mich meine eltern sehen? *winke winke mama* ;)

über das spiel wird noch eine zeit lang gesprochen werden, aber 2006 lassen wir erst gar keine zweifel aufkommen, da wird der gastgeber weltmeister, genauso wie auf 86, 90 folgte, folgt auf 2002, 2006 :)

Original geschrieben von Valo

Das ist doch mehr als Lächerlich was du da schreibst, was hat das damit zu tun, kann man kein Fussballfan sein, oder hat keine Ahnung wenn sein Land kein Fussballland ist? :rofl: Das übertrifft ja die Aussagen im Loft gegenüber der PS2 :lol: ;)

Und wer denkt das ich hier gegen die dt. Elf wirklich ernste Kritik ausübe, also der tut mir leid, man sollte schon Spass von der Realität unterscheiden können, da scheint wohl Tom der einzige zu sein. Also ruhig Blut Jungs ;)

Die PS2 taugt bis zum heutigen Tag nix :D

Gerade hat mich auch meine norwegische Bekannte versucht mich über Fussball aufzuklären :rofl:

Der Neid der anderen Länder ist nunmal eine Tatsache. Die grossen Fussballnationen wie Deutschland oder Brasilien polarisieren mit ihren Erfolgen nunmal, die Argentinier gehen sogar noch mehr ab als die Österreichischen Dauerloser (bei einer deutschen Niederlage) wenn Brasilien mal verliert :D

Brasil rules :D

Die PS2 taugt bis zum heutigen Tag nix :D

Gerade hat mich auch meine norwegische Bekannte versucht mich über Fussball aufzuklären :rofl:

Der Neid der anderen Länder ist nunmal eine Tatsache. Die grossen Fussballnationen wie Deutschland oder Brasilien polarisieren mit ihren Erfolgen nunmal, die Argentinier gehen sogar noch mehr ab als die Österreichischen Dauerloser (bei einer deutschen Niederlage) wenn Brasilien mal verliert :D

Brasil rules :D

Hehe, wie glaubst gehen erst die Deutschen nach 24 Jahren ab, wenn man sie an Cordoba '78 erinnert. :D :lol:

Sag bloss da labt ihr euch heute noch dran? :D

Der Kommentator war Kult "I wer narrisch" oder so, das haben sie vor der 6:2 Zerstörung eingespielt. War lustig :D

Ich gönn´s euch, habt ja sonst nichts zu melden :)

Das Spiel ist Kult. Oh ja, an diesem Ergebnis können wir uns gar nicht sattsehen.

Ne kleine Geschichte dazu: War ja letzte Woche auf Abireise in der Türkei und hab mit Holländern, Belgiern und auch Deutschen über die WM gesprochen. Hollandsky, Belgier und unsereins waren natürlich eins uns meinten "Alle dürfen WM werden, nur nicht die arroganten Piefke (achja, nun haben auch die belgier und die Käsköppe ein neues Wort für "Deutscher" gelernt. :D)" Kam der Deutsche her "Hehe, Ösis, ick lach mich schlapp. Was redet ihr eigentlich mit? Seit ihr dabei? NEIN!" Der Typ war so um die 40 herum, wie auch die Holländer und Belgier. Nette Atmosphäre und Charaktere. :)
Ich zum Deutschen "Dabei nicht, nur sagt Dir Cordoba '78 was? 3:2? :rolleyes: " Puhhh, der wurde :mad:, soff sein Bier auf ex runter und verließ die muntere Runde. :D
Tja, ganz vom Tisch ist für Euch dieses Thema also doch nicht. :lol:

Soooo scheißegal, ob wir nun qualifiziert sind oder nicht: Ihr steht genauso mit leeren Händen da wie wir. Wo is da der Unterschied? Bei der WM zählt der Titel, sonst nix. 2. Platz? Kannst knicken. Bekommst nix für. :)

Gregor, der trotzdem auf seine 3. Welt-Fussballnation stolz ist. I wea narrisch! :D

Pressestimmen zum Finale

Deutschland:

Bild: "Brasilien Weltmeister! Man Kahn nicht immer gewinnen. Jetzt feiern wir unsere Vize-Helden"

Express: "Das Olli-Drama. Aber Jungs, ihr habt super gekämpft!"

Süddeutsche Zeitung: "Brasilien ist Weltmeister! Der Titel war zum Greifen nah, Deutschland hat nicht zugepackt"

FAZ: "Ronaldo beendet nach Kahn-Fehler deutsche Titel-Träume - Brasilien zum fünften Mal Weltmeister."

Die Welt: "Ronaldo schlägt Deutschland!"

Brasilien:

O Globo: "Die Welt gehört uns! Die deutsche Mauer hält Ronaldo nicht stand."

ABC: "PentaKahncampeão! Kahn patzt, Ronaldo schießt zwei Tore und Brasilien ist zum fünften Mal Weltmeister."

Terra: "Brasilien feiert den fünften WM-Titel. Jetzt ist die Selecao bis 2014 die Nummer eins der Welt."

Estadao: "Ronaldo gibt uns die Penta!"

Gazeta Esportiva: "Ein Traum wird wahr!"

Argentinien:

La Nación: "Fünf Sterne! Ronaldo ist der König der Welt. Deutschland zeigt Willen und Würde!"

Spanien:

Marca: "Penta! Ronaldo schenkt Brasilien den fünften WM-Titel."

As: "Der König! Ronaldo kennt kein Pardon"

El Mundo: "Ronaldo macht Brasilien zum Weltmeister. Kahn patzte im entscheidenden Moment."

Sport: "Ronaldo erlöst sich selbst und macht Brasilien zum Weltmeister."

Italien:

Gazzetta dello Sport: "Ein sublimer Ronaldo ist nun auf dem Dach der Welt! Aber die Deutschen verabschieden sich mit viel Ehre, denn sie haben das Spiel über weite Strecken dominiert!"

La Repubblica: "Ronaldo - zwei Tore und Tränen! Wenn der Ball glücklich sein will, rollt er zu den Füßen, die ihn schon immer gestreichelt und geliebt haben. Aber Deutschland hat ein tolles Spiel gemacht, musste sich aber vor dem Talent Ronaldos verbeugen. Grausames Schicksal: Kahn, der niemals einen Fehler macht, verschuldet das erste Tor"

Corriere della Sera: "Ronaldo wie Pelé - Brasilien Weltmeister! Die Deutschen waren mehr als perfekt, außer beim Toreschießen. Diese Brasilianer sind weniger spektakulär, aber konkreter als gewöhnlich!"

L´Unità: "Ronaldo schickt Deutschland zu Boden! Das war ein tolles Spiel, eines Finales würdig"

La Stampa: "Ronaldo schlägt stolzes Deutschland mit zwei Toren"

Il Resto del Carlino: "Brasilien holt den fünften Titel! Deutschland spielte mit großem Herzen und kämpfte bis zum Ende"

England:

The Telegraph: "Ronaldo zestört Deutschland und bringt Brasilien den Titel! Die Deutschen trauern einem Spiel nach, das sie über weite Strecken dominiert haben"

The Times: "Fünfter Titel für Brasilien! Ronaldo schlägt starke Deutsche, die ihre Chancen nicht genutzt haben"

The Sun: "Brasilien als Weltmeister gekrönt! Ronaldo hat die Geister von 1998 begraben. Ironischerweise machte Kahn, der Deutschland alleine ins Finale gebracht hatte, einen Fehler beim ersten Treffer. Als Ronaldo traf, gab es keinen Weg mehr zurück"

Ösis, Belgier und Holländer. Ein geballtes Verlierer-Konzentrat *g*

Stimmt, wir stehen mit leeren Händen da. Die 6 grossen Titel kann uns keiner mehr nehmen. Daher rührt auch dieser unglaubliche Minderwertigkeitskomplex und der bohrende Neid.

Ich mag dritte Welt Länder. Vielleicht qualifiziert ihr ja auch auch mal bevor die Menschheit ausstirbt, ich würde es euch gönnen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben