• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Jungs, das wird nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutschland hat sich keinesfalls durch die WM gemogelt, wenn dann Südkorea. Ohne die Schiris wären die schon eher draussen gewesen.

Original geschrieben von Profi2000
Was bin ich stolz auf unsere deutsche Mannschaft. Bis zum 0:1 klar die bessere Mannschaft. Was uns fehlt, sind die Killer, wie sie eben Brasilien teilweise hat.

Leute! Wir sind VIZEWELTMEISTER!!!
Und wer hätte das schon gedacht?
Einfach klasse. Die 2.beste Mannschaft der Welt. Einfach super. Mit dieser Mannschaft ein Traum finde ich.

dem kann ich mich nur anschliessen.
Es war das beste Spiel der Deutschen Mannschaft im Turnier und wir haben halt nur etwas "unglücklich" verloren.

Die Brasilianer haben auf Grund ihrer Chancen verdient gewonnen, aber meinen HUT ziehe ich vor der Deutschen Mannschaft.

Somit können wir stolz auf unsere Jungs sein und freuen uns auf die WM 2006 im eigenen Land.

Yipiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gruss
Ralle

Die Schweiz in einem Fussball-Halbfinale? :lol: :lol:

Naja...gut gelacht.

Trotzdem Glückwunsch an die deutsche Elf :)

Deutschland hat sich keinesfalls durch die WM gemogelt, wenn dann Südkorea. Ohne die Schiris wären die schon eher draussen gewesen.

sehe ich genauso... Wir haben einen Mega_Titan_Keeper, eine Top-Mannschaft und können somit auf diese Jungs mehr als stolz sein.

Gruss
Ralle

PS: Auf Grund der Klasse einer Brasilianischen Mannschaft hat diese gewonnen (man sah oftmals schon, wie gut die mit dem Ball umgehen können, und jede Chance erbarmungslos nutzen)
Sie waren als Top-Favorit ins Turnier gestartet und im Endspiel auch der Top-Favorit (wir halt klar der Aussenseiter)

Wer nun gegen die Deutsche Mannschaft hier wettert, der ist einfach nur neidisch, und da stehe ich persönlich drüber.

Wer jetzt gegen die deutsche Mannschaft wettert hat keine Ahnung vom Fussball.

Diese Mannschaft, mit Frings, Kehl, Ramelow, und den ganzen NoName's, die ins Endspiel gekommen sind, ist einfach eine Spitzenleistung. Ausser Kahn dürfte vielen Mannschaften dort keiner bekannt gewesen sein.

1990 war das ganz anders.
Alles nur 'grosse' Namen.
Völler, Matthäus, Buchwald, Kohler, Hässler, Littbarski, Klinsmann, Riedle etc.
Das waren nur Stars.
Im Moment sind unsere Mannen erst auf dem Weg dahin.
Kehl, 21 Jahre
Klose 23 Jahre...

Wer nun gegen die Deutsche Mannschaft hier wettert, der ist einfach nur neidisch, und da stehe ich persönlich drüber.

Warum nimmst du dann Stellung? :D
Ich muss schon sagen das die dt. Elf in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt haben, aber ob sie verdient im Finale standen, naja ich weiss nicht, da bin ich geteilter Meinung. ;)

Auf Grund der Klasse einer Brasilianischen Mannschaft hat diese gewonnen (man sah oftmals schon, wie gut die mit dem Ball umgehen können, und jede Chance erbarmungslos nutzen)

Jo, pfeilschnell diese Stürmer von denen. Respekt, Respekt.

Wir sollten uns auch ne Copa Cabana irgendwo hinbauen *g*

Wer jetzt gegen die deutsche Mannschaft wettert hat keine Ahnung vom Fussball.

Diese Mannschaft, mit Frings, Kehl, Ramelow, und den ganzen NoName's, die ins Endspiel gekommen sind, ist einfach eine Spitzenleistung. Ausser Kahn dürfte vielen Mannschaften dort keiner bekannt gewesen sein.

1990 war das ganz anders.
Alles nur 'grosse' Namen.
Völler, Matthäus, Buchwald, Kohler, Hässler, Littbarski, Klinsmann, Riedle etc.
Das waren nur Stars.
Im Moment sind unsere Mannen erst auf dem Weg dahin.
Kehl, 21 Jahre
Klose 23 Jahre...

full ack !

Wir haben heute einen Deutschen Fussball gesehen, das war allererste Sahne. Und das natürlich im Fussball immer das gewisse notwendige Quentchen Glück sein muss, ist auch normal.

Ich gönne es auch den Brasilianern, denn sie haben heute gezeigt, was sie können. Die kann man nicht 1 sec aus den Augen lassen, immer Brandgefährlich.

Und Du hast vollkommen Recht...Die heutige Deutsche Mannschaft kennen die doch garnicht.

Deswegen können wir mega_stolz auf unsere Jungs sein, und ich denke, das wir 2006 als großer Favorit ins Turnier starten werden.

Ich werde mir mit Frau und Sohnemann mit Sicherheit das Endspiel ansehen (das muss sein)

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Valo

Warum nimmst du dann Stellung? :D
Ich muss schon sagen das die dt. Elf in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt haben, aber ob sie verdient im Finale standen, naja ich weiss nicht, da bin ich geteilter Meinung. ;)

bei einer WM ist es immer etwas fraglich, ob beide Mannschaften es verdient haben, im Finale zu stehen.

Es wäre mehr als lächerlich gewesen, wenn das Finale
Südkorea : Türkei gelautet hätte.

WER hätte da noch zugesehen etc.

Na...wie dem auch sei, ich nehme deswegen hier Stellung, weil ich es schade finde, das hier einige über die "Deutschen" und deren Leistung wettern.

Da sehe ich doch den blanken Neid.

Deutschland ist halt nunmal ein absolutes Fussball-Land. Und 7 x in einem WM-Finale zu stehen.... das ist eine absolute Spitzenleistung.

Heute hat man gesehen, wenn den Deutschen ALLES abgefordert wird, wozu diese junge Mannschaft in der Lage ist.

Gegen die Brasilianer zu verlieren, ist absolut keine Schande, denn das sind nunmal die Ballzauberer schlechthin, das erkenne ich neidlos an.

Gruss
Ralle

Ich finde es auch mehr als lächerlich, dass sich ausgerechnet User aus Ländern die mit Fussball aber auch überhaupt nichts zu tun haben auslassen.
Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Aber wie gesagt, gegen diesen Neid kann man nunmal nichts machen...

Original geschrieben von Ede
Die Schweiz in einem Fussball-Halbfinale? :lol: :lol:

Naja...gut gelacht.

ah, zumindest stehen wir mit U16, U21 besser da als ihr... und in 4 Jahren sind die in der nationalmannschaft, dann haben wir auch chancen... aber ich würde mal sagen abwarten und tee trinken :mf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben