Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nachdem Frankreich von Anfang an versagt hatsie haben sich gut durch die WM gemogelt!
Original geschrieben von Valo
Schnauze jetzt, Brasilien hat gewonnen, ist Weltmeister und Deutschland naja, sie haben sich gut durch die WM gemogelt!![]()
Original geschrieben von Profi2000
Was bin ich stolz auf unsere deutsche Mannschaft. Bis zum 0:1 klar die bessere Mannschaft. Was uns fehlt, sind die Killer, wie sie eben Brasilien teilweise hat.
Leute! Wir sind VIZEWELTMEISTER!!!
Und wer hätte das schon gedacht?
Einfach klasse. Die 2.beste Mannschaft der Welt. Einfach super. Mit dieser Mannschaft ein Traum finde ich.
Original geschrieben von Ede
Im Taschenmesser schärfen?![]()
Deutschland hat sich keinesfalls durch die WM gemogelt, wenn dann Südkorea. Ohne die Schiris wären die schon eher draussen gewesen.
Wer nun gegen die Deutsche Mannschaft hier wettert, der ist einfach nur neidisch, und da stehe ich persönlich drüber.
Auf Grund der Klasse einer Brasilianischen Mannschaft hat diese gewonnen (man sah oftmals schon, wie gut die mit dem Ball umgehen können, und jede Chance erbarmungslos nutzen)
Original geschrieben von ralfgebert
Wer nun gegen die Deutsche Mannschaft hier wettert, der ist einfach nur neidisch, und da stehe ich persönlich drüber.
Wir sollten uns auch ne Copa Cabana irgendwo hinbauen *g*
Wer jetzt gegen die deutsche Mannschaft wettert hat keine Ahnung vom Fussball.
Diese Mannschaft, mit Frings, Kehl, Ramelow, und den ganzen NoName's, die ins Endspiel gekommen sind, ist einfach eine Spitzenleistung. Ausser Kahn dürfte vielen Mannschaften dort keiner bekannt gewesen sein.
1990 war das ganz anders.
Alles nur 'grosse' Namen.
Völler, Matthäus, Buchwald, Kohler, Hässler, Littbarski, Klinsmann, Riedle etc.
Das waren nur Stars.
Im Moment sind unsere Mannen erst auf dem Weg dahin.
Kehl, 21 Jahre
Klose 23 Jahre...
Original geschrieben von Valo
Warum nimmst du dann Stellung?![]()
Ich muss schon sagen das die dt. Elf in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt haben, aber ob sie verdient im Finale standen, naja ich weiss nicht, da bin ich geteilter Meinung.![]()
Die Schweiz in einem Fussball-Halbfinale?![]()
![]()
Naja...gut gelacht.