• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Jungs, das wird nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brazil, Brazil, Brasilieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ist Weltmeister 2002, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello: :p :mf: :D

BRASILIEN RULZ :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Auf wiedersehn Deutschland ;) :mf: :mf:
Wohl den Mund zu voll genommen:D :D :D :D

Original geschrieben von Ede
Naja...oder war´s Saddam? :D

Jo das passt schon eher, Brasilien oh oh, Brasilien oh oh! King Kahn weltbestes Raubtier wurde von Ronaldo kastriert. Das wär ne Klasse Schlagzeile für Bild :D

Jetzt ist es amtlich, Brasilien ist Weltmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeister, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Jo Glückwunsch Brasilien

Waren nen Tick besser heute.

(Ob wohl die Österreicher, Schweizer und Kurden jemals erfahren werden wie es ist in einem Finale zu stehen? :D )

Mal meine Samba CD rauskramen :D

Nö, den Kurden wurde verboten zu Spielen, weil sonst der Fussball durch die übermächtigkeit der Kurden zu langweilig werden würde! :D

Was bin ich stolz auf unsere deutsche Mannschaft. Bis zum 0:1 klar die bessere Mannschaft. Was uns fehlt, sind die Killer, wie sie eben Brasilien teilweise hat.

Leute! Wir sind VIZEWELTMEISTER!!!
Und wer hätte das schon gedacht?
Einfach klasse. Die 2.beste Mannschaft der Welt. Einfach super. Mit dieser Mannschaft ein Traum finde ich.

Schnauze jetzt, Brasilien hat gewonnen, ist Weltmeister und Deutschland naja, sie haben sich gut durch die WM gemogelt! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben