Crayfish
Fuddl
SegaWer denkt sich sowas aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SegaWer denkt sich sowas aus?
Das mit den Freundinnen ist aber ja mal herzig umgesetzt. Als wäre man nochmal 12. Wer denkt sich sowas aus?
Ich war ja mal in Tokyo und habe einen ehemaligen Kommilitonen besucht. War wirklich skurril, er hat mich wirklich überall hin mitgenommen und alles gezeigt. Das Essen war unglaublich. 90% der Zeit hatte ich keine Ahnung was ich gegessen habe aber es war immer fantastisch. Am letzten Abend meinte er, er habe sich noch etwas aufgehoben, was er sein ganzes Leben schonmal machen wollte. Dabei hat er so nervös gewirkt wie ein Teenager der zum ersten Mal in einen Stripclub geht. Ich hatte schon Angst, was jetzt wohl kommt.
Wir sind dann in ein sogenanntes Maid Café (wenn ich mich richtig an den Namen erinnere). Dort waren alle Frauen als Putzfrauen verkleidet und man bekam eine Master Card (hua hua hua) - ich war leider nur Level 1. Ich dachte erst, das wäre ein ziemlich skurriler Strip Club aber tatsächlich war es noch merkwürdiger. Man konnte dann wählen ob man mit der Bedienung einen Selfie macht oder ein Spiel spielt. Ich durfte dann dieses Spiel hier spielen:
Weil ich nett gefragt habe durfte ich mich zudem noch als Löwe verkleiden (so Tierohren aufsetzen) und ein Foto machen. Ich finde es leider gerade nicht.
Und das war es dann tatsächlich auch. Außer mir waren nur Anzugträger in dem Laden und alle waren total aufgeregt mit den Frauen solche Spiele spielen zu dürfen.