E
Enrico Pallazzo
Guest
Scheint sich ja ziemlich mies verkauft zu haben, wenn Sega es schon jetzt für unter 40 Euro als Angebot in den Store packt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber bei so dialogintensiven Spielen ist eine japanische Sprachausgabe einfach inakzeptabel
Hmmm...ich bin dieses Jahr eigentlich doch halbwegs gut bedient. Mit knapp 300 Stunden in Apex hab ich jetzt wohl schon mein Goty gefunden. Ist das nichts für dich? Spielst doch auch gerne Shooter. Spiel ist ein Titanfall als Battle Royale. Das hast doch auch gemocht. Dann habe ich noch etliche Stunden in DQB2 versenkt. Ja, die krasses AAA-Titel sind nicht da, aber gerade im Indie-Bereich sind geile Sachen erschienen: Oxygen Not Included räumt zB gerade alles ab.In einem bislang eher enttäuschenden Spielejahr 2019 für mich das erste wirklich Highlight das mich total in seinen Bann gezogen hat.