• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

John Woo's Stranglehold

relikt

Nö.
des spiel soll zwar für alle next-gen systeme und pc kommen aber afaik sind es 360 bilder/trailer, daher erstmal mit dem logo. imo siehts sehr geil aus und spielerisch gehts wohl in richtung max payne, john woo hat auch was damit zutun afair...

www.xboxyde.com

trailer:

File : March 06 trailer (12.37 MB) (640x480)

Das ist quasi der zweite Teil von John Woos Hard-Boiled, offiziell ebenfalls mit Chow Yun-Fat in der Hauptrolle. Ein Traum wird wahr, absoluter Pflichtkauf! :sabber:

Irgendwo gab's letztens auch nen neuen Trailer mit Ingame-Szenen.

Superfrog schrieb:
Das ist quasi der zweite Teil von John Woos Hard-Boiled, offiziell ebenfalls mit Chow Yun-Fat in der Hauptrolle. Ein Traum wird wahr, absoluter Pflichtkauf! :sabber:
Öhm es gab einen zweiten Teil :zahn: Aber es ist schon der Hard-Boiled-Charakter

Superfrog schrieb:
Obwohl es auf den Bildern bisher eher nach einer direkten Umsetzung vom ersten Teil aussieht. ;)
Aber ja, es ist ein Traum der wahr wird und ein absoluter Pflichtkauf. Ein Titel, der mich sogar zum Konsolenkauf überreden dürfte.

wow sieht ja richtig schick aus. max payne war schon sehr kurzweilig wenn das in die selbe richtung geht ist es eine überlegung wert.

Steve Austin schrieb:
Obwohl es auf den Bildern bisher eher nach einer direkten Umsetzung vom ersten Teil aussieht. ;)
Aber ja, es ist ein Traum der wahr wird und ein absoluter Pflichtkauf. Ein Titel, der mich sogar zum Konsolenkauf überreden dürfte.

hab ich was verpasst oder wieso sind hier einige so spitz drauf?!

Superfrog schrieb:
Nein. Es gibt nur einen Film, der in westlichen Gefilden Hard-Boiled 2 heißt. Der entstand allerdings vor dem Original und hat inhaltlich absolut nichts damit zu tun.
Da war meine Klugscheißerei fehl am Platz :zahn:

relikt schrieb:
hab ich was verpasst oder wieso sind hier einige so spitz drauf?!
1. John Woo Action
2. Sehr interessantes Gameplay laut einem Artikel
3. Nette Grafik

Die Screens könnten auch von der PC-Version sein...

Steve Austin schrieb:
Sieh dir den Film an, dann weißt du warum ich so spitz darauf bin. Bei Frog ist es mit großer Wahrscheinlichkeit auch der selbe Grund. ;)

bin mir jetzt garnet so sicher das ich ihn net gesehen habe... genau sagen kann ich es aber auch nicht wirklich:naughty:

Zurück
Oben