• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

John Woo's Stranglehold

.RAM schrieb:
sah wirklich gut aus, aber hoffentlich schaffen die es noch mind. 30 stabile fps hinzuzaubern. weil sowas muss flüssig gehen...

Die Framerate lief bei der Präsentation (E3) schon fast konstant flüssig mit 30 fps. Unter anderem deshalb war's ja so beeindruckend, es wirkt schon sehr weit fortgeschritten (zumindest dieses eine Demo-Szenario). Die Psi-Ops-Entwickler scheinen es echt drauf zu haben, ne Engine sauber laufen zu lassen und dabei noch überdurchschnittlich viele Effekte einzubauen.

Superfrog schrieb:
Die Framerate lief bei der Präsentation (E3) schon fast konstant flüssig mit 30 fps. Unter anderem deshalb war's ja so beeindruckend, es wirkt schon sehr weit fortgeschritten (zumindest dieses eine Demo-Szenario). Die Psi-Ops-Entwickler scheinen es echt drauf zu haben, ne Engine sauber laufen zu lassen und dabei noch überdurchschnittlich viele Effekte einzubauen.

na hoffentlich denkt dann das psi-ops team dieses mal an ein richtiges ende :)

sah auf bildern schon schlechter aus, der trailer macht aber trotzdem lust auf mehr: http://xboxyde.com/news_3964_en.html

btw. hab ich mir kürzlich aufgrund des topics mal hard boiled aus der videothek geholt. da es aber die 16er version inkl. schlechter synchro war konnte ich dem film nur bedingt etwas abgewinnen.

Jup, und vor allem sollte er eine der mittlerweile zahlreichen Uncut-DVDs gucken.

Das Spiel ist nach wie vor eins meiner absoluten Must-Haves. In D kommt es nach derzeitigem Stand wohl eher nicht raus, aber dann wird halt importiert.

John Woo ist da glaub ich weitaus weniger involviert, als du vielleicht denkst...

Das Entwicklerteam hat afaik zuletzt das ziemlich gute Psi-Ops gemacht.

Die Psi-Ops-Entwickler scheinen es echt drauf zu haben, ne Engine sauber laufen zu lassen und dabei noch überdurchschnittlich viele Effekte einzubauen.
Find ich ganz und gar nicht, in jedem Trailer gibt es Tearing zu sehen.

Zurück
Oben