• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Joe Danger

Hab dich schon in meiner Freundesliste. Bei Joe Danger biste mir noch nie aufgefallen, hau ma rein. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kann die Bestenliste keine 10stelligen Scores anzeigen? :nixweiss: :D
 
Heute erscheint im US-PSN ne Demo.

Außerdem solls demnächst nen ziemlich umfangreichen Patch geben:

We’re calling it ‘The People’s Patch’, because it answers pretty much every piece of feedback we’ve had from the community. Even the ones that contradicted each other. In fact, we keep delaying it just to cram one more thing in, and some are huge too. If you think you’ve completed the game… well, you haven’t. For fans, it’s something to get really excited about.
 
Heute erscheint im US-PSN ne Demo.

Das ist übrigens auch echt bescheuert. Warum macht man es nicht zur Pflicht wie bei der 360 mit den Demoversionen bzw. setzt auf das gleiche System? Heißt: Version komplett runterladen, Zugriff begrenzen und bei Gefallen muss man nur ein paar kb runterladen. :rolleyes:
 
ich mags nicht auf der PS3 spielen. Highscoretitel will ich auf der 360 haben, wegen der deutlich größeren und aktiveren Freundesliste
 
wobei man sich schon fragt, warum das ausgerechnet in einem ähnlichen Zeitraum wie das neue Trials kommt. Kann nur floppen
 
Zurück
Oben