Joe Danger

Wollts mir grad aus dem US-Store laden, aber sein neustem nimmt der US PSN meine Amazon KK nicht mehr an. :(

Geht wohl vielen so. :(

Gibts ne Demo im US-Store?

Der Preis für den EU-Store ist immer noch nicht bekannt oder? Vielleicht wird ja wieder relativ fair umgerechnet und nicht 1:1. 12,99 Euro wären ok.

Ne, ne Demo gibts nicht.

Einen Preis von 15€ würd ich aber auch sofort zahlen, nachdem was ich bisher gesehen habe. In der letzten Gen wäre das mit Sicherheit ein Vollpreistitel. ;)

Keine Demo? Tja dann gibts auch kein Geld von mir. Kaufe keine Downloadtitel ohne Demo. Könnt ja so ne Gurke wie Trials HD sein

Wenn ich aktuell umrechne, dann ist das Spiel im US-Store auch nur noch 50 Cent günstiger, da Sony echt fair umrechnet.

Meine will er auch ned und die andere habe ich verlegt. :D

Hab mir einfach bei eBay eine PSN-Card gekauft und per PayPal bezahlt. War innerhalb von einer Stunde im digitalen Postkasten. :)

Guter Tipp, merk ich mir! :)

@Pete:
Du hast in der ersten Stage über 4Mio Punkte??? Wie hast des gemacht? Bei meinem ersten Durchlauf hatte ich 0. :rofl: Beim Zweiten dann 150.000 oder so. Aber über 4Mio? Irg. wie check ich das Spiel noch net so ganz...

Wichtig ist die Kombo zu halten, also durch Tricks und durch Wheelies (also auf dem Hinterrad fahren). Ich hatte auch keinen Plan, das war reines Glück. Da geht aber deutlich mehr. ;)

Ich habe jetzt 10% abgeschlossen und alle Sterne soweit geholt, bisher ist es recht einfach.

Ahhhh, ok, ich konnt ja nicht ahnen, dass es Tony Hawk ist. :D Hab auch zuerst nicht gewusst, dass man auf L1 Tricks machen kann. Sehr geiles Game!

Ja, es kommt auch auf Tricks an. Es gibt ja versch. Ziele für Sterne, mal muss man ne Zeit unterbieten, dann geheime Sterne finden, alle blauen Sterne einsammeln, DANGER einsammeln, ne Kombo durch den gesamten Level halten usw. Macht wirklich Bock, weil die Steuerung hervorragend ist.

Mit Trials würde ich das nur bedingt vergleichen, der Fokus liegt schon mehr auf Tricks und dem Sammeln. Es ist ein Jump'n Drive. ;)

Zurück
Oben