Joe Danger

Trials war mir zuviel Trials & Error :D Mir gefällt der leichtere Ansatz von Joe Danger ganz gut, kann man immer mal wieder zwischendurch zocken ohne Strecken komplett auswendig kennen zu müssen

wobei man sich schon fragt, warum das ausgerechnet in einem ähnlichen Zeitraum wie das neue Trials kommt. Kann nur floppen
Du übertreibst mal wieder. ^^ Erstens haben die doch noch gar keine festen Releasetermine und zweitens sind die Konzepte dann doch etwas unterschiedlich. Joe Danger SE wird bestimmt nicht ansatzweise mit den Trials-(2)-Verkaufszahlen mithalten, aber floppen ganz sicher auch nicht.

Das Spiel war ja sowieso schon von Anfang an auf 360, jetzt haben sie sich nur um den Zusatzcontent gekümmert. Wenn das nur 100.000 Downloads schafft (und das wird es locker), hat es sich schon mehr als gelohnt. Geht doch eigentlich nur darum, auf 360 die Brücke zu Joe Danger: The Movie zu bauen. ;)

Kommt dann nächste Woche für 1200 Punkte. Ich passe aber erstmal, durch die Deals der letzten Wochen bin ich vorerst gut beschäftigt.

Wurde an der 360 Version irgendwas geändert? Ich hätte eigentlich Bock drauf, mich zieht im Moment kaum was an die Konsole, das könnte so ein Spiel ändern.

Umsetzung scheint gelungen, Steuerung fluppt wie auf der PS3 und es läuft konstant flüssig über den Bildschirm. Die Musik nervt aber schon in der Trial, da hätte es gerne was neues sein dürfen.

Hab's mir gestern aus Langeweile freigeschaltet und bin recht angetan. Es spielt sich einwandfrei, IMO sogar einen Tick besser als auf der PS3 und bietet massig Content, u.a. ein komplett neuer Modus mit Herausforderungen in einer anderen Umgebung (Labor).

Teil 2 ist wohl ab heute zu haben. Schon jemand reingespielt? Joe Danger: The Movie schaut witzig aus

Zurück
Oben