• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Jetzt bash doch mal einer!

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weisst schon noch wo ich wohne oder? Hier gibs zwar Videotheken, aber keine die XBox-Software führt :D Ich halte das auch noch bis morgen aus, Lunar: Eternal Blue hält mich eh noch auf

Da die X-Box auf PC-Basis beruht und alles zum einfachen
programmieren mitbringt ist in spätestens einem Jahr
das Ende der Fahnenstange in Sachen Grafik erreicht.
Es werden keine Spiele der "3ten Generation" wie
bei PS2 geben.

Hmm, wenn man bedenkt, dass die Spiele der ersten Xbox Generation 3 Mal so gut aussehen wie die 3te Generation der PS2...lässt mich das ziemlich kalt :D

Siehste, DAS ist (wenn´s nicht wahr wäre :D ) Bashing.

Original geschrieben von Ede
Da die X-Box auf PC-Basis beruht und alles zum einfachen
programmieren mitbringt ist in spätestens einem Jahr
das Ende der Fahnenstange in Sachen Grafik erreicht.
Es werden keine Spiele der "3ten Generation" wie
bei PS2 geben.

Hmm, wenn man bedenkt, dass die Spiele der ersten Xbox Generation 3 Mal so gut aussehen wie die 3te Generation der PS2...lässt mich das ziemlich kalt :D

ede deluxe :lol:

Original geschrieben von Ede

Und? Ist doch völlig ok, sonst wäre die Box ja eine Lachnummer! Schließlich ist sie momentan die stärkste Hardware auf dem Markt und da müssen die Games natürlich (auch wenn es 1. Gen ist) überzeugend sein.

Aber FFX war doch auch 1. Gen auf der PS2 (für Japan jedenfalls) und das Game ist auch nicht zu verachten. Also was wollt ihr überhaupt? :D

Original geschrieben von [GU] Shadow

1. Das habe ich so nie gesagt. Ich sagte nur, dass es kein Game der selben Art gibt bzw. in absehbarer Zeit, das RL grafisch toppen kann. Als Vergleichsmöglichkeit nehme ich da z.B. Yager. Aber trotzdem kann ich sagen, dass RL auf keinen Fall von irgendeinem Xbox Game übertroffen wird. Auf die selbe Stufe würde ich jetzt aber mal DOA3 stellen, das wirklich sehr schöne Grafik aufweist und da konnte ich fast keinerlei Treppen erkennen. Andere Games wie z.B. Halo liegen grafisch ganz klar unter dem Niveau von Rogue Leader, auch wenn Halo im Detail durchaus glänzen kann, ist das Gesamtbild nicht wirklich überragend. Macht mir aber eh nichts aus, da ich das Game auch sonst klasse finde.

2. Ok, aber es lohnt sich (meiner Meinung nach)

3. Stimmt

4. Ich hab mich schneller daran gewöhnt als ich dachte :)

5. Für mich stimmt das, ich sehe auf der Xbox noch bei weitem nicht so viele für mich interessante Games wie auf dem Cube. Liegt halt daran, dass ich mich nicht von bunter oder nicht zeitgemässer Grafik abschrecken lasse. Ausserdem steh ich total auf kranke, japanische Spielprinzipe. :D

6. Bitte, sowas als Nachteil zu bezeichnen ist total lächerlich.

7. Mehr oder weniger, mir aber ziemlich egal.

8. Kann man zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich sagen.

9. Nö :D

Zu allen Punkten:
Mensch,ich habe doch nicht ganz meine Meinung gepostet,sondern gebasht,also sind manche Argumente auch ziemlich sinnlos:D

Übrigens steh ich auch auf kranke japanische Spielprinzipe,aber da gibt´s auf der PS 2 auch genug,z.B. das Bratpfannengame oder Mosquito:lol::xyxthumbs:

Und Army Men ist bis jetzt noch nicht angekündigt,hoffe das bleibt so:D

@Baca:
schwach,wir versuchen uns hier als Basher und du kaufst das Ding doch,Sauerei:shake:;)

hier ist doch das Bashing-Topic.... :lol:

Wer mich ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen :lol:

Nee...da habe ich doch nur mitgebashed, so wie es sich gehört:D

gruss
Ralle
(also ganz so blöd, wie ich aussehe, bin ich ja nü nicht)

Re: RalfGebert

Original geschrieben von Terminator
Manche nehmen das dann sehr übel ...:shake:
Heulst du immer noch?
Geh, wechsel mal die Windeln. Du darfst hier "Witze" reißen und bist vollkommen unschuldig, aber ich muß still halten und darf nur gute Miene zum blöden Spiel machen? Du bist echt arm!

Du solltest dich mal fragen, warum ich bei den anderen hier im Thread den Spaß erkenne, aber bei dir nicht. Merkwürdig, nicht wahr?

darf ich auch noch ein bisschen bashen :D

die xbox ist ein abgespeckter PC :D
die xbox hat nur PC ports :D
die xbox ist sofort ausgereizt - wegen direct x :lol: :D
sprich keine grafische steigerungen wie z.b bei der ps2 ROTFL
die xbox ist haesslich und schwer :D
die xbox ist teuer

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

verdammt, ich will eine :D

die xbox is technisch alt!

erstmal der 733 MHZ prozessor und dann noch n cisc ... die spiele die jetzt draussen sind, sind schon das höchste der gefühle.

die platte is ne gute idee, aber ich glaub nich das die lange halten wird. wenn das teil ma im arsch is, kann MS richtig absahnen was die ja eh schon tun. der preis is viel zu teuer ..

bla bla bla

und wer ernshaft glaubt was ich hier poste, der kann mich mal :mf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben