Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Dreamcube
Okay,dann leg ich mal los.
Die Grafik ist auch nicht so genial,es gibt zum Beispiel noch kein Game,dass RL in Sachen Grafik überlegen ist,sagt Shad auch und er hat beider Konsolen
Preis trotzdem übertteuert
DVD Funktion muss man erxtra kaufen
Controller ist scheisse
Games sind nicht besser als beim Cube,da kommen auch SSBM,Pikmin,WR,Lm,PDZ,RE,Metroid...
Es sind viele PC Harware Teile drin
Es kommen viel zu viele PC Umsetzungen
In Jp.,wird sie kein so großer Erfol,da aus den USA und Square und Enix fehlen
Mal kucken ob mir noch was einfällt,war aber recht gut oder?
Weil Metroid und PD chon früher Hits waren,die müssen geil werden
Und falls du damit was anfangen kannst:
Viele Games,wie z.B. Zelda oder Mario kommen weiterhin nur auf dem Cube
Okay,dann leg ich mal los.
Preis trotzdem übertteuert
Für 399€ ist es in ordnung , die PS2 war damals auch nicht billiger !
DVD Funktion muss man erxtra kaufen
Wenn das nicht so wäre müßte M$ Licens Geld an Philips und Sony zahlen , dadurch würde die XBOX nur teurer werden und es wäre nur ein nachteil für den der keinen DVD Player braucht !
Controller ist scheisse
Stimmt auch nicht, ich habe mich gut dran gewöhnt ,also eher gewöhnungsbedürtig nicht scheisse !
Games sind nicht besser als beim Cube,da kommen auch SSBM,Pikmin,WR,Lm,PDZ,RE,Metroid...
Geschmackssache , ich finde die jetzigen Launch Titel schon ziemlich gut aber warten wir mal die E3 ab !
Es sind viele PC Harware Teile drin
Nachteil ? Man braucht sich doch nur ansehen was am ende dabei rauskommt !
Es kommen viel zu viele PC Umsetzungen
Würde ich nicht sagen , vielleicht mehr als bei der PS2 aber das sehe ich nicht als nachteil ! Die Games werden ungefähr gleichzeitig für XBOX und PC hergestellt und viele Titel erscheinen sogar früher für die XBOX als für den PC und deswegen würde ich das nicht als billige portierung abstempeln , wenn der Titel schon auf den PC draussen wäre und es dann erst auf der XBOX kämme dann wäre es eine portierung !
In Jp.,wird sie kein so großer Erfol,da aus den USA und Square und Enix fehlen
Abwarten , mal sehen was die zukunft bringt !
Mal kucken ob mir noch was einfällt,war aber recht gut oder?
Nö !
Streng dich mehr an !
naja da geht noch einiges!Original geschrieben von DavidWa
Den Preis könnte man negativ bewerten, mache ich aber nicht, da das Preis/Leistungs-Verhältniss TOP ist!!
In Jap.DVDs zerkratzt
Kein VGA Anschluss mit ordenlichem Bild möglich