• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Jetzt bash doch mal einer!

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....gut,also Halo ruckelt bei 50/60 Hz,aber komischer Weise nur bei den Kontroll/Speicherpunkten...

Genau,ich zocke Halo auf 60 Hz und habe bisher kein Ruckler bemerkt ausser bei den Ladepunkten aber das ist ja normal !
:)

bis jetzt fällt mir nr der hohe, hard und software preis ein.:confused:

ach ja, da mit dem diditagkabel finde ich auch rotz.

liegt da eigentlich ne demo bei? wenn nicht, auch rotz!

aber x-box ist bisher die einzige konsole wo die games tatsächlich
aussehen wie auf den erschienen pics.

geil eben.

Okay,dann leg ich mal los.

Die Grafik ist auch nicht so genial,es gibt zum Beispiel noch kein Game,dass RL in Sachen Grafik überlegen ist,sagt Shad auch und er hat beider Konsolen:)

Preis trotzdem übertteuert

DVD Funktion muss man erxtra kaufen

Controller ist scheisse

Games sind nicht besser als beim Cube,da kommen auch SSBM,Pikmin,WR,Lm,PDZ,RE,Metroid...

Es sind viele PC Harware Teile drin

Es kommen viel zu viele PC Umsetzungen

In Jp.,wird sie kein so großer Erfol,da aus den USA und Square und Enix fehlen

Mal kucken ob mir noch was einfällt,war aber recht gut oder?:eg:

Die Grafik ist auch nicht so genial,es gibt zum Beispiel noch kein Game,dass RL in Sachen Grafik überlegen ist,sagt Shad auch und er hat beider Konsolen:)
Na wenn er das sagt :dozey:

Nein...du bekommst ja auch was dafür...

Okay, das einzige Argument

Controller ist scheisse
Ist ein Argument... so lange das Teil mir aber besser gefällt als DC-Pad dann ist es okay

Games sind nicht besser als beim Cube,da kommen auch SSBM,Pikmin,WR,Lm,PDZ,RE,Metroid...
Geschmackssache

ARGHL, was is daran schelcht?

Wenn die hochwertig sind, ist es doch egal woher das Spiel kommt.

Was interessieren mich die Japsen... wenn Europa und USA das Teil zu schätzen wissen, könnte es vielleicht sogar ein Vorteil sein, der Videospielmarkt wird dann vielleicht nicht mehr ganz so auf Japan bezogen sein.

Original geschrieben von Dreamcube

Controller ist scheisse

warum ist pc hardware schlecht ? woher weisst du das metroid etc hits werden :lol: :lol: :lol:

Weil Metroid und PD chon früher Hits waren,die müssen geil werden:)

Und falls du damit was anfangen kannst:
Viele Games,wie z.B. Zelda oder Mario kommen weiterhin nur auf dem Cube:)

Weil Metroid und PD chon früher Hits waren,die müssen geil werden:)

Und falls du damit was anfangen kannst:
Viele Games,wie z.B. Zelda oder Mario kommen weiterhin nur auf dem Cube:)

:zzz: hab ich früher auch gezockt vor 12 Jahren :zzz:
celda und mario der feuerwehrmann :dead:

Na gut,wenn du was gegen Mario und Zelda hast bitteschön,mir entgehen die Games ja nicht nur wegen dummen Vorurteilen:p

Baca das Ding is schlicht ein Hammer!

Da gibt es kein vorbei, diese Kiste is eine Offenbarung. M$ hat wirklich so gut wie nix falsch gemacht, und Features wie den eigenen Soundtrack zusammenzustellen sind das Sahnehäubchen.
Keiner der Videospiele als ernsthaftes Hobby betreibt, kommt an dieser Kiste vorbei.

Mensch Al,das gehört in ein anderes Topic,du sollst hier die Xbox bashen,nicht hypen:nono:;)

An der X-Box stimmt zu 98% alles. Nie zuvor konnte mich eine Konsole derartig begeistern, wie die Box.

Einzige Mängel:
Action Buttons auf dem Pad liegen zu nahe beieinander.
Beim Halo spielen schmerzt komischerweise mein Mittelfinger nach längeren Spielsessions, das hatte ich bei anderen Pads nicht :( Davon abgesehen liegt das Pad super in meinen (durchschnittlich großen) Händen.

Den Preis könnte man negativ bewerten, mache ich aber nicht, da das Preis/Leistungs-Verhältniss TOP ist!!

Für 399€ ist es in ordnung , die PS2 war damals auch nicht billiger !

Wenn das nicht so wäre müßte M$ Licens Geld an Philips und Sony zahlen , dadurch würde die XBOX nur teurer werden und es wäre nur ein nachteil für den der keinen DVD Player braucht !

Controller ist scheisse

Stimmt auch nicht, ich habe mich gut dran gewöhnt ,also eher gewöhnungsbedürtig nicht scheisse ! ;)

Geschmackssache , ich finde die jetzigen Launch Titel schon ziemlich gut aber warten wir mal die E3 ab ! :)

Nachteil ? Man braucht sich doch nur ansehen was am ende dabei rauskommt ! :D

Würde ich nicht sagen , vielleicht mehr als bei der PS2 aber das sehe ich nicht als nachteil ! Die Games werden ungefähr gleichzeitig für XBOX und PC hergestellt und viele Titel erscheinen sogar früher für die XBOX als für den PC und deswegen würde ich das nicht als billige portierung abstempeln , wenn der Titel schon auf den PC draussen wäre und es dann erst auf der XBOX kämme dann wäre es eine portierung ! :D

Abwarten , mal sehen was die zukunft bringt ! ;)

Nö ! :D
Streng dich mehr an ! ;)

Original geschrieben von DavidWa

Den Preis könnte man negativ bewerten, mache ich aber nicht, da das Preis/Leistungs-Verhältniss TOP ist!!
naja da geht noch einiges! :)
ich will jetzt nicht meckern, aber in japan ist die konsole immer noch 100 euro billiger

aber sonst gibt es tatsaechlich sehr wenig an der xbox auszusetzen :)

ahja, die pal anpassungen koennten besser sein ;)

Bronson du Speilverderber:D

Na gut,dann wollen wir nochmal:

Sie ist von M$:D

Wenn sie in Japan keinen Erfolg haben sollte,werden sich vielleicht manche Entwickler abwenden

In Jap.DVDs zerkratzt

Schon Pics von Blue Screens:D;)

Der Controller passt nicht in jeder Hand optimal

Die PS 2 wird wohl Marktführer bleiben

Kein VGA Anschluss mit ordenlichem Bild möglich

:D

Sind jetzt zwar keine tollen Gründe aber was macht´s:D

Warum soll ich hier eigentlich die Xbox bashen obwohl ich sie selbst haben will:D:breit:?

In Jap.DVDs zerkratzt

Dürfte sich um die selben Kopierschutz-"Kratzer" handeln, die auch hier ausreichend diskutiert wurden ;)

Kein VGA Anschluss mit ordenlichem Bild möglich

Technisch schon möglich, nur gibt es leider bisher keinen Anbieter ;)

Hehe, es scheint ja immer schwieriger zu werden echte Contra-Argumente zu finden :)

negativ:

- kein opt. lineout, man muss das scart kabel kaufen :D
- controller...

aber:

1. brauchte ich eh ein rgb kabel dafür :D
2. habe ich mir gestern einen adapter für mei ndualshock 2 geholt.. das problem hat sich also in luft aufgelöst, wobei der controller nicht soooo schlcht ist, nur eben zu groß, die knöppe sind zu nah beisammen und die trigger zu "hart" eingestellt.. alles das ist aber bei der jp. version andern :anim: .. dafür sind die analogstcks besser, als beim ds2 (imo)...

mir fällt echt nix ein.. ausser wreckless, was ich weder grafisch, und vor allem spielerisch überaupt nicht toll finde :dead:

halo und rsc machen lust auf mehr, endlich kein flimmern und keine 25fps, AA.. keine memorycards.. einen eingebauten mp3 player, usersonglisten..

das teili ist einfach nur geil.. gut ein negativer punkt: es wiet 4 kilo! aber ich trage es eher selten mit mir rum ;)

Ich find die Xbox scheiße weil Grand Prix 4 noch nicht erhältlich ist :D
Wenn ich aber bedenke daß es außer für PC nur für Xbox erscheint dann find ich die Xbox wieder geil:mf:

1 Die Kiste ist Potthässlich und viel zu gross

2 Der Controller ist auch hässlich und auch viel zu gross und
zu schwer, die Knöpfe schlecht angeordnet,
man braucht sehr merkwürdige Hände dafür :D

3 Da die X-Box auf PC-Basis beruht und alles zum einfachen
programmieren mitbringt ist in spätestens einem Jahr
das Ende der Fahnenstange in Sachen Grafik erreicht.
Es werden keine Spiele der "3ten Generation" wie
bei PS2 geben.
Deswegen glaube ich das einige Launchtitel der X-Box
bewusst so programmiert wurden das sie flimmern,
das man sich später freuen kann das die Games nicht
mehr flimmern :D

4 Spiele mit z.T. 69€ viel zu teuer, lieber ne
Konsole für 500€ und 50€ pro Games, als ne 300€ Konsole
mit 70€ pro Games

5 M$ Only: keine MP3, aber WMA, nur M$ Produkte
anschliessbar (Maus, Tastatur etc)

6 kein (S)VCD abspielbar

PS: aber das Rallygame sieht trotzdem göttlich aus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben