• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Jetzt bash doch mal einer!

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von TheAL
Baca das Ding is schlicht ein Hammer!

Da gibt es kein vorbei, diese Kiste is eine Offenbarung. M$ hat wirklich so gut wie nix falsch gemacht, und Features wie den eigenen Soundtrack zusammenzustellen sind das Sahnehäubchen.
Keiner der Videospiele als ernsthaftes Hobby betreibt, kommt an dieser Kiste vorbei.

jaja is ja gut. Werde mir sie dann wohl morgen zulegen. So ein Dreck :dead:

Original geschrieben von Dreamcube
Okay,dann leg ich mal los.

Die Grafik ist auch nicht so genial,es gibt zum Beispiel noch kein Game,dass RL in Sachen Grafik überlegen ist,sagt Shad auch und er hat beider Konsolen:)

Preis trotzdem übertteuert

DVD Funktion muss man erxtra kaufen

Controller ist scheisse

Games sind nicht besser als beim Cube,da kommen auch SSBM,Pikmin,WR,Lm,PDZ,RE,Metroid...

Es sind viele PC Harware Teile drin

Es kommen viel zu viele PC Umsetzungen

In Jp.,wird sie kein so großer Erfol,da aus den USA und Square und Enix fehlen

Mal kucken ob mir noch was einfällt,war aber recht gut oder?:eg:
1. Das habe ich so nie gesagt. Ich sagte nur, dass es kein Game der selben Art gibt bzw. in absehbarer Zeit, das RL grafisch toppen kann. Als Vergleichsmöglichkeit nehme ich da z.B. Yager. Aber trotzdem kann ich sagen, dass RL auf keinen Fall von irgendeinem Xbox Game übertroffen wird. Auf die selbe Stufe würde ich jetzt aber mal DOA3 stellen, das wirklich sehr schöne Grafik aufweist und da konnte ich fast keinerlei Treppen erkennen. Andere Games wie z.B. Halo liegen grafisch ganz klar unter dem Niveau von Rogue Leader, auch wenn Halo im Detail durchaus glänzen kann, ist das Gesamtbild nicht wirklich überragend. Macht mir aber eh nichts aus, da ich das Game auch sonst klasse finde.

2. Ok, aber es lohnt sich (meiner Meinung nach)

3. Stimmt

4. Ich hab mich schneller daran gewöhnt als ich dachte :)

5. Für mich stimmt das, ich sehe auf der Xbox noch bei weitem nicht so viele für mich interessante Games wie auf dem Cube. Liegt halt daran, dass ich mich nicht von bunter oder nicht zeitgemässer Grafik abschrecken lasse. Ausserdem steh ich total auf kranke, japanische Spielprinzipe. :D

6. Bitte, sowas als Nachteil zu bezeichnen ist total lächerlich.

7. Mehr oder weniger, mir aber ziemlich egal.

8. Kann man zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich sagen.

9. Nö :D

negativ

- keine Resetfunktion (um ein Spiel mal ebend per PAD neu zu starten

- Pad ist gewöhnungsbedürftig

- Kiste recht schwer

Das Ralli Game ist göttlich, aber ich glaube ich werde die kiste
morgen im anzeigenmarkt setzen, werde sie für 250 € incl. Ralli-Game und RGB-Kabel verkaufen.

War für mich nen Fehlkauf

Gruss
Ralle

Original geschrieben von ralfgebert
negativ

- Kiste recht schwer

morgen im anzeigenmarkt setzen, werde sie für 250 € incl. Ralli-Game und RGB-Kabel verkaufen.

Gruss
Ralle

Das nenne ich Topbasherei! Der erste User, dem die Box nach kurzer Zeit nicht mehr gefällt. :D ;)

Original geschrieben von ralfgebert
negativ

- Kiste recht schwer

Gruss
Ralle

ähh? :confused: aber nicht wegen de obigen gründe? hast du deine ps2 nicht auch schon vertickt! :)?
:breit:

ja irgendwie schäme ich mich auch ein wenig :D Naja spielen kann ich noch nicht, da die Games wohl erst morgen oder übermorgen hier bei mir eintrudeln

Du hast ja Nerven wie stahl, die Box liegt neben dir aber keine Games :lol:

Geh am besten in die Videothek und leih dir mal eines aus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben