• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Jetzt bash doch mal einer!

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Enrico Pallazzo

Guest
Leute so gehts nicht. Seid Tagen lese ich hier nur Lobeshymnen. Mit jedem weiteren Posting hier, werde ich spitzer auf die Box. Wenn das so weitergeht, werde ich wohl nächste Woche zuschlagen. Drum bitte ich euch, schreib doch mal einer was schlechtes. Es kann doch nicht alles super sein, an der Box

Genau haut mal rein, ich bin auch schon ganz spitz :D

Kann ja wohl nicht wahr sein das M$ fast alles richtig gemacht hat *g*

Also, legt mal los...vielleicht kann ich meine Sucht dann noch eine Woche unterdrücken wuhaha :D

Hmm, da gibt´s auch nicht viel zu Bashen...

Grafik - um mehrere Klassen besser als die Konkurrenz
Spiele zum Launch - unerreicht bisher
Preis - ein Schnäppchen :D
Verarbeitung - einwandfrei
Mängel - null
Sound - ein Traum in DD 5.1

Aber du kannst ja deiner Bash- Kreativität freien Lauf lassen :D

Original geschrieben von Baca
Ede du hast da was falsch verstanden :D

Sorry Baca - ich kann nichts Negatives schreiben wenn es nicht Negatives zu berichten gibt :D

Hmm vielleicht doch...durch all die geilen Spiele kommt mein Liebesleben zu kurz :D

baca

Nichts leichter als das: ;)

- Preis nach wie vor hoch; die Konkurrenz ist preiswerter

- Der Kasten ist so groß, dass ich für den Platz ZWEI Konsolen
nebeneinander stellen kann (preislich auch bald) ;)

- Auch die XBox gehört in eine Generation mit PS2 und GC - auch sie ist nicht frei von Kanten und Flimmern (PGR, Amped und Strand DOA3 z. B.).

- Ob eine große grafische Steigerung drin ist, wird erst die Zukunft zeigen. Direkt X ist ja den Programmierern mehr als bekannt - und ob ein direktes Programmieren auf Hardware zugelassen wird ist mehr als fraglich - schließlich sollen ja die Games (vielleicht) auch noch auf der XBox2(?) laufen ...

- Zum jetzigen Zeitpunkt und bei den Verkäufen: Zukunft nicht gesichert. MS ist KEIN Garant für das sichere Überleben. Gerade MS hat auch Sachen, die sich dann als doch nicht lukrativ herausgestellt haben, ganz schnell wieder fallen gelassen!

- Und zuletzt: Es ist MS! Die dürfen einfach nicht die gleiche Stellung wie im PC erlangen, dann ist nämlich vorbei mit lustig!

Hallo Baca, reicht Dir das erstmal? ;)

mängel null? das ist nicht ganz war.... ich hätte die box zu gern auch an meinen Monitor hängen können..... das liebe ich an der dreamcast. Aber nein,wahrscheinlich denken sich die amis,daß wir hier alle noch in Höhlen wohnen und daß wir uns grad mit ach und krach nen schwarz weiß fernseher leisten können :( schaß.

und wenn ich mich an den release von der dreamcast erinnere... da waren auch einige sehr leckere Titel dabei..... Soul Calibur.... sonic adventure.... virtua fighter 3tb..... Sega Raly 2.... die waren auch alle sehr fein :)

aber sonst? ich glaub sonst gibts ja nicht wirklich viel zu motzen.... außer daß auch 399€ zuviel für eine Konsole sind... und 70€ vielzuviel für ein game.... aber wie man sieht (amazon) gehts ja auch (zumindestens bei der software) anders :) :D

tja :) also,was ich fragen wollte noch so nebenbei.... wenn mir microsoft endlich meine box schickt..... dann würd ich mir natürlich auch mal gern ein game zulegen. Welches soll ich denn kaufen? Wreckless soll genial sein.... soll ichs wagen? ich steh nicht nicht so auf gotham racing (hab ich länger gespielt beim testen.´..... irgendwie lags,so wie msr dann ziemlich schnell wieder in der schachtel)..... amped war fein.... das rally sport (oder wie es heißt) scheint ganz fein zu sein..... aber ich bin kein rally fan....

also,sagt doch mal was zu wreckless und zu jet set radio future.beides wären die titel die mir am sympathischsten wären,allerdings will ich wirklich mal eure meinung hören.

Hallo Baca, reicht Dir das erstmal?

Nein eigentlich nicht ;)

Geht mal mehr auf die Games ein, da kann doch nicht alles, einfach nur super sein

...noch nichts festgestellt?
...alle Xbox -Besitzer haben keine Zeit mehr ins Forum zu schreiben...das spricht doch für sich ,oder?
...wir zocken über Lan Halo,das kommt so cool...hab grad nur zeit ,weil ich Aussetzten muss...fehlte noch ein Pad :(

Re: baca

Original geschrieben von Terminator
Nichts leichter als das: ;)

- Preis nach wie vor hoch; die Konkurrenz ist preiswerter

- Der Kasten ist so groß, dass ich für den Platz ZWEI Konsolen
nebeneinander stellen kann (preislich auch bald) ;)

- Auch die XBox gehört in eine Generation mit PS2 und GC - auch sie ist nicht frei von Kanten und Flimmern (PGR, Amped und Strand DOA3 z. B.).

- Ob eine große grafische Steigerung drin ist, wird erst die Zukunft zeigen. Direkt X ist ja den Programmierern mehr als bekannt - und ob ein direktes Programmieren auf Hardware zugelassen wird ist mehr als fraglich - schließlich sollen ja die Games (vielleicht) auch noch auf der XBox2(?) laufen ...

- Zum jetzigen Zeitpunkt und bei den Verkäufen: Zukunft nicht gesichert. MS ist KEIN Garant für das sichere Überleben. Gerade MS hat auch Sachen, die sich dann als doch nicht lukrativ herausgestellt haben, ganz schnell wieder fallen gelassen!

- Und zuletzt: Es ist MS! Die dürfen einfach nicht die gleiche Stellung wie im PC erlangen, dann ist nämlich vorbei mit lustig!

Hallo Baca, reicht Dir das erstmal? ;)

eine generation :lol: hier gehts ums bashen net ums lügen :lol:

Welches soll ich denn kaufen? Wreckless soll genial sein

Wenn du auf Krawall-Racer stehst - unbedingt kaufen. So eine geniale Grafik hast du noch nie auf einer Konsole gesehen. Wie gesagt - mehrere Klassen besser als der Rest :)
Die Spieltiefe kommt zwar etwas zu kurz *g* aber das ist ja auch nicht der Sinn des Spiels.

Ups, sorry Baca, ich überlege mir jetzt mal nen kleinen Ede-typischen Bash-Beitrag ok :D

Ups, sorry Baca, ich überlege mir jetzt mal nen kleinen Ede-typischen Bash-Beitrag ok

OK, aber nicht vergessen, du sollst die XBox bashen, und nicht die PS2 ;)

Hallo Baca, reicht Dir das erstmal?

Nein eigentlich nicht ;)

Geht mal mehr auf die Games ein, da kann doch nicht alles, einfach nur super sein

....gut,also Halo ruckelt bei 50/60 Hz,aber komischer Weise nur bei den Kontroll/Speicherpunkten...
...Mad Dash hat am Anfang eine hohe Lernkurve...aber dann kann's Spass machen...
...Amped ebenfals,nicht so leicht wie Toni...
...Doa 3 cool
...RSC geil und schnell...vielleicht zu schnell?
...JSRF wer DC-Version kennt hole sich schnell Xbox-Version= Sucht
...PGR kann man mit MSR nicht mehr vergleichen...Aufgabenstellung anders,Kudossytem bedeutend verbessert...kein Lästiges neuladen mehr bei nichtschaffen...usw...

Ups, sorry Baca, ich überlege mir jetzt mal nen kleinen Ede-typischen Bash-Beitrag ok

OK, aber nicht vergessen, du sollst die XBox bashen, und nicht die PS2 ;)

Das macht die Sache ungleich schwerer...

RSC sieht so real aus, da kriegst du alleine beim Vorbeifahren der Felder Heuschnupfen.

Ne, der war net gut...

sie stürzt dauern ab oder zeigt mir blue screens
das booten dauert ca 2 min !
gestern hab ich das 3 treiberupdate runtergeladen
festplatte muss ständig formatiert werden

so hätten es sich einige im flimmerforum gewünscht :mf:

Sie geht nicht kaputt wenn man sie fallen lässt. Schweinerei, für was zahle ich denn dann soviel wenn ich nicht mal die Garantie in Anspruch nehmen kann :dozey:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben