Superfrog
Madruk
http://www.youtube.com/watch?v=cfDlHdERxrE
Endlich! Hoffentlich als vernünftig angepasster HD-Port im Widescreen-Format.
Endlich! Hoffentlich als vernünftig angepasster HD-Port im Widescreen-Format.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fein, fein. Ich tippe allerdings auf ein schlecht aufbereiteten Port ohne damaligen Soundtrack, der aufgrund von Lizenzschwierigkeiten durch Radiopop ersetzt wurde![]()
Das war schon damals unglaublich öde. Waren die 2 Spiele der Serie nicht auch riesige Flops?
Natürlich, wie immer halt.Waren die 2 Spiele der Serie nicht auch riesige Flops?
Du meinst Space Chanel 5.Endlich sagt es mal einer. Einer dieser DC-Hypes, den ich nie nachvollziehen konnte.

Dir war ja auch REZ zu schwer.Aber irgendwie war es mir afair zu schwer.![]()

Endlich sagt es mal einer. Einer dieser DC-Hypes, den ich nie nachvollziehen konnte.
Wenn man DC insgesamt mal genauer unter die Lupe nimmt, stellt man fest, dass der Kult um diese Konsole vor allem von der Opferolle lebt ("Sony hat DC gekillt! Mimimi"), denn an den größtenteils belanglosen oder einfach nur grottigen Spielen kann es nicht liegen:
Shenmue -> Hübsch anzusehen aber stinklangweilig
MSR -> Verbuggt
Headhunter -> Vermurkste Steuerung
Ecco -> Vermurkste Steuerung, Spielspaß nicht vorhanden
Sonic Adventure -> Erster Teil verbuggt aber OK, zweiter Teil einfach nur öde
PSO -> War ganz lustig
Crazy Taxi -> Ätzender Soundtrack, hektische Steuerung
Daytona USA -> Verhunzte Steuerung, miese Grafik
Sämtliche Fußballspiele -> Vermurkst, verhunzt, zum Heulen
REZ -> Die PS2-Version ist besser...
Die Hardware -> sehr schlecht verarbeitet, mieseste Joypad-Buttons aller Zeiten, Lebensdauer der Konsole ähnlich XBOX 360 (also zwischen 1 Tag und 2 Monaten)...

Am schlimmsten war aber auf jeden Fall der Controller. Eine einzige Fehlkonstruktion, auch wenn gute Ideen da waren.
Also, den Controller fand ich an sich sehr toll gestaltet, lag gut in der Hand und die Trigger waren super, aber sobald man ne MC und ein Vibrapack drin hatte, wogen die Dinger etwa 5 Kg und die katastrophale Verarbeitung hat dem Ganzen den Rest gegeben.

Mimimi...aber sobald man ne MC und ein Vibrapack drin hatte, wogen die Dinger etwa 5 Kg und die katastrophale Verarbeitung hat dem Ganzen den Rest gegeben.

Du hast doch nicht erwartet, dass ich da ernsthaft im Detail drauf eingehe?War ja klar.![]()