Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie GameSpot berichtet, wollen Entwickler Naughty Dog und Publisher SCEA die 'Jak'-Reihe nicht weiter fortsetzen. Nach dem im Herbst erscheinenden dritten Teil soll endgültig Schluss sein. Wie bereits in der Vergangenheit berichtet, wird dann auch Jason Rubin, Erfinder der Action-Adventure-Serie, das von ihm gegründete Entwickler-Studio verlassen. Was beide Seiten danach machen wollen, ist noch unbekannt.
gamesweb.com
komischerweise hatte ich damit in der demo auch meine probleme - in der vollversion war ich beim zweiten versuch oben und hab den kontainer fallen lassen :/
insgesamt fand ich das hoverboarden erfrischend, leicht zu steuern und abwechslungsreich.
Beim Hoverboard sollen die unbedingt die Steuerung überarbeiten. Einfach die von Tony Hawk übernehmen, dann geht das gut von der Hand. So war's im zweiten Teil für mich echt zu verwirrend. Bin da wie ein Gummiball durch die Gegend gesprungen.
Nach Teil 3, der im Herbst dieses Jahres für die PlayStation 2 erscheinen wird, soll mit der 'Jak'-Reihe Schluss sein, hieß es von Entwickler-Studio Naughty Dog. Aber so ganz abfinden will man sich mit dieser Aussage nun offenbar nicht: Wie das Online-Magazin EuroGamer berichtet, wird es jetzt doch weitere Spiele im 'Jak'-Universum geben, einige alte Fragen könnten in neuen Titeln beantwortet werden.
Das Action-Adventure 'Jak 3' markiert damit nur den Abschluss der ersten Trilogie, die im Jahre 2001 mit dem Jump'n'Run 'Jak & Daxter' begann. Möglich ist auch, dass einzelne Charaktere der bunten 'Jak'-Welt in anderen Spielen zu sehen sein werden - nähere Details wollte Naughty Dog aber noch nicht verraten.
geht mir genauso, ich fand den ersten teil ziemlich geilo, vom zweiten war ich dann megaenttäuscht. sowas passiert wenn marketingstrategen am längeren hebel sitzen, schade eigentlich
sonderlich gut und lang ist der trailer aber nicht grad - 96 mb - welcher lehrlings encoder hat das teil gemacht?
aber ich freue mich auf das spiel, die riesige insel macht bock auf mehr. zudem wird die geschichte wieder intensiv erzählt werden und ich will wissen wie es ausgeht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.