• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Iron Harvest

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Auch geil: es scheint keine Möglichkeit zu geben Minen zu entschärfen. Man muss den Boden bombardieren. Im SP natürlich super wenn man in einer Mission durch nen fetten Graben voller Minen durch muss. Manche Entscheidungen sind echt nicht nachvollziehbar.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich spiele weiter den Alleinunterhalter. Die Handlung hält mich bei der Stange aber das Missionsdesign ist aus der Hölle. An der aktuellen Mission hing ich ne Stunde ohne nach dem fünften Versuch auch nur den Hauch von Land zu sehen. Also Google angeworfen. Die einzige (!) Lösung, die ich gefunden habe: bei der ersten Welle der Gegner einen letzten Mech leben lassen, dann kann man dessen Beschuss reparieren und so lange Einheiten bauen. Darauf hab ich heute keine Lust mehr aber ist die drittletzte Mission also werde ich das wohl auch noch mitmachen.

Das Spiel hätte einfach nur überragend werden können. Die Kampagne ist trotzdem toll aber das Missionsdesign ist aus den 90ern - im Guten wie im Schlechten.
 

Caesar III

Oh Noes
Muss auch mal starten damit jetzt wo es raus is. Aber immer 2200 denk ich mir, dass ich nun nicht mehr damit starten muss, da es dann um zwei wird :D
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Und durch. Tolles Spiel mit ein paar wirklich nervigen Schwächen. Kommt ein Add-On könnte es großartig werden.
 

Caesar III

Oh Noes
bin jetzt in der Bahnhofsmission. Bis dahin war es wieder gut. Hatte das ja schon in der Alpha gespielt, da ging es aber iirc nicht soweit nach dem Angriff auf den "Prof"
 

Caesar III

Oh Noes
Bei Verteidigen des gerade gewonnenen Zuges bin ich dann doch im ersten Versuch gescheitert. Hatte aber gespeichert. Morgen oder so dann weiter.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Amis sind da als DLC. Habs geholt, will aber erst noch Days Gone beenden. Größte Neuerung ist wohl, dass es nun fliegende Einheiten gibt.

Ich hätte mir ja eher die Japaner gewünscht, da hätte man sich mehr austoben können was das Design angeht.
 
Oben