• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Iron Harvest

Caesar III

Oh Noes
Naja, ob alpha oder nicht egal, ich bin echt davon ausgegangen, dass das dieses Jahr fertig erscheint :( Schade :D Verfolge das schon immer sehr gespannt.
 

Caesar III

Oh Noes
Alpha seit paar Tagen da! Gerade kurz reingespielt, gefällt mir ganz gut. Irgendwie Mix aus Company of Heroes und Men of War vom Feeling her.
 

Caesar III

Oh Noes
Wow, da hat sich viel getan! hab gerade mal wieder reingespielt und sogar die Kampagne (Polonia) kann man jetzt ausprobieren.

Das Tutorial ist toll! Man übt mit Jungs in einer Schneeballschlacht Deckung etc. Danach geht man jagen und lernt Verstecken, Anlocken und Specials. :love:

Die Fußspuren im Schnee bleiben alle erhalten. So kann man auch den Hirsch noch finden, auch wenn er weg rennt.
20200606221742_1.jpg

Zwischensequenzen und Chars sind auch sehr gut.
20200606222035_1.jpg

Das Land im Nebel des Krieges wird farblos dargestellt. Toller Effekt, hatte mir schon in The Saboteur gefallen. Tolles Spiel btw!
20200606222719_1.jpg
 

thething

Kackafurz Pipinase
Werd ich definitiv anzocken, der Stil ist einfach großartig. Fand ich bei Scythe schon genial :)
 
Oben