Jerry_Cross
Niemand
Hm, ich glaube, dass ist mir zuviel Arbeit, nur um ein bisschen mehr Ordnung drin zu haben. Vielleicht mach ich das irgendwann mal, wenn ich zuviel Zeit hab.
Trotzdem Vielen Dank Pete

Trotzdem Vielen Dank Pete
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der gleichen Ausgabe wird das iPhone 3G heftig kritisiert ...
1. habe ich nun zb. fünf jack johnsons unter den interpreten. Einen Jack Johnson, einen jack johnson, einen jack_johnson usw.
Wie gehe ich das denn nun am besten an, alle id3 tags in ein einheitliches format zu bringen? Gibt es da nen brauchbaren "manager" oder macht das auch itunes?Mach es manuell in iTunes. Geht relativ leicht - du wählst z.B. alle "jack_johnson"s an, drückst STRG + I (glaube, dass es unter Win so geht - jedenfalls das Informationen-Fenster). Da kannst du dann den Interpreten ändern, auf OK klicken - fertig. In der Übersicht siehst du ja relativ leicht, so falsche Bezeichnungen sind.
2. Die meisten mp3s haben eine einheitliche lautstärke, hin und wieder ist ein album/ein track mal deutlich lauter oder leiser. Sollte man da alles auf einen bestimmten db. wert normalisieren oder nur die anpassen, die abweichen? Ne programmempfehlung?
iTunes und ich glaube auch der iPod haben eine Funktion "Lautstärke anpassen" - sollte eigentlich reichen.
3. itunes bietet einem ja an die covers zu laden, doch gut die hälfte der cover wird bei mir nicht gefunden, auch wenn es namhafte alben wie Metallice - Black album sind. Woran liegt denn nun das?
Erst die Tags reparieren, dann nochmal Cover aktualisieren.