Ansonsten klinke ich mich aus der generellen Apple-Diskussion aus, es führt ja sowieso zu nix. Die Fanboys bleiben Fanboys, ich bleibe zumindest skeptisch.
Och komm schon, Du bist doch der größte "Anti- Fanboy", und Skepsis verübelt Dir doch nun wirklich keiner. Ich bin auch skeptisch, generell.
Gibt einfach zu, dass Deine Sichtweise auf punktuellen, schlechten Erfahrungen mit relativ alter Hardware basiert, und ich gebe zu, dass Apple auch Kack produziert, wie jede andere Firma auch
.
Aber vor allem behandelt Apple-User einfach weder als "Fanatiker", noch als Typen, die "keine Ahnung haben". Sondern einfach nur als Typen, die einen Computer benutzen, den nur wenige benutzen. Das ist doch das Problem. Die Tatsache, dass Apple-Produkte immer "verteidigt" werden sind doch nur die Vorurteile. Kaum sagt man, dass man nen Mac hat, sofort schalten sich die Basher scharenweise ein und "ärgern" einen.
Minderheiten halt, wenn man sie akzeptiert werden sie lockerer, aber das beinhaltet einfach eine Toleranz, die NICHT da ist (bei den Windows-Fanboys). Ich hab nie gesehen, dass Leute in einem Windows-Fred sich einlinken und Posten "Lol.. Ihr seid doch alle schwul, was benutzt Ihr für Scheisse, Macs sind viel cooler!".. Aber das passiert andauernd in Mac-Posts.