• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smartphone/Tablet iOS- und Android-Spiele

Naja, vorher informieren. Gerade diese Spielmechanik ist ja das Besondere an Infinity Blade. Ich hatte großen Spaß damit und inzwischen auch mit Teil 2. Es gibt übrigens deutlich mehr Gegner, die wechseln zufällig durch. Infinity Blade 2 legt mehr Wert auf Abwechslung und Story falls du dem Spiel noch ne Chance geben willst. An der grundlegenden Spielmechanik ändert sich aber nichts.

Spielt außer NekYar und WeedFUX eigentlich noch jemand Jetpack Joyride und hat eine Game Center ID? Ich suche noch Leute für die Friendlist, um Highscores zu vergleichen. Auch für Doodle Jump. :)

ich bin im moment total dem drawrace fieber verfallen und zocke gerade wie verrückt teil zwei. absolut genial, imo eines der besten spiele im store.

Muffin is able to continue the Fur Fighters franchise because Lewis owns the rights to the IP - he bought them for a fiver back in 2007.

"Bizarre Creations was cleaning house and tidying up its business dealings," he recalled. "By that point it was pretty clear there wasn't going to be a sequel to Fur Fighters. The MD, Martyn Chudley, knew it was going to go into the ether if anything didn't happen with it. As I had done the character design and came up with a lot of the world, he very generously, just as a gesture, gave me the rights. He couldn't give it to me. He had to sell it to me for a pound. I gave him a fiver because I was very pleased.

:zahn:

Wie ist die Umsetzung denn geworden?

Huch, hatte das ganz übersehen.

Fur Fighter ist ne gute Umsetzung geworden, auch wenn es grafisch nicht wirklich das iPad 3 ausreizt. Steuerung ist für virtuelle Analogsticks recht präzise, aber das ganze Konzept virtueller Sticks ist natürlich generell schon ungünstig. Erst recht auf dem großen und schweren iPad. Hinzu kommt, dass man beim Schießen immer den Daumen vom rechten Stick nehmen muss (weil es logischerweise keine Trigger gibt). Das ist natürlich kein wirklich gutes Gameplay, sie versuchen es durch gutes Auto-Aiming etwas zu umgehen. Insgesamt also IMO wegen der unpassenden Steuerung keine Empfehlung.

Waking Mars ist gerade im Angebot für 1,59 €, und Riptide GP ist momentan umsonst (ist ziemlich gut, von den "Hydro Thunder: Hurricane"-Entwickler).

Edna bricht aus gibt es nun auch für das iPad (4,99 Euro). Download schlägt mit 1,2 GB ganz gut rein. Werde es mir sicher irgendwann holen, habe es auf dem PC nie gezockt.

Finde es generell super, dass so viele Adventures auf dem iPad rauskommen. Walking Dead gibt es z.B. auch. Ich hab außer Baphomets Fluch zwar noch keine gespielt aber imho ist das iPad für die Art spiele absolut perfekt.

Zurück
Oben