• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smartphone/Tablet iOS- und Android-Spiele

Hat heute erst begonnen. Könnte Kreise ziehen, aber das Ziel ist schon relativ hoch angesetzt ...

Die "Defender of the Crown"-Umsetzung für iOS kann man leider vergessen.

Wieviel Platz belegt das denn genau?

Heute sind ein paar EA Spiele im Angebot und die beiden Fruit Ninja HD habe ich auch für 79 cent gesehen (iOS)

iOS:

Perfect Cell (sehr nettes 2,5D-Stealthspiel, Universal App) und VS. Racing (guter 2D-Topdown-Racer, leider nicht Universal) sind momentan FREE.

Außerdem sind diverse Sega-Sachen im Angebot, von denen ich besonders Sonic CD sehr empfehlenswert finde. Sehr gut angepasste Umsetzung.

Es gibt gerade Galaxy on Fire 2 HD für iOS für 0,79€. Habe ich mir mal gegönnt. Bin gespannt, wie sich so etwas mit Touchscreen spielt.

iOS:

Bastion ist ziemlich überraschend im Store aufgetaucht. Kostenpunkt 3,99 Euro. Soll eine super Umsetzung inkl. Retina-Support sein.

Einige Spiele von EA sind z.Zt. auch im Angebot, einfach im Store nach Electronic Arts suchen.

Das ist aber wirklich retro. Da lohnt sich dein Retina Display ja. ;)
Ich spiele das nur mit iPhone, für sowas ist mir das iPad zu unhandlich. Aber abgesehen davon ist es wirklich sehr "polished" und superflüssig. Wie früher eben, ich hab das wirklich schon viel gespielt. 2D ftw :)

Btw, iBomber Defense Pacific und Max Payne Mobile (falls das wirklich jemand mit Touch-Buttons spielen will) sind im Angebot für je 79 Cent.

Zurück
Oben