• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Internationaler Fussball

Was geht denn da in Paris ab? 18 tote alleine durch die Explosionen am Stadion? Dazu 4 Tote bei Schießereien? Und noch eine Geiselnahme?

Yep,....schlimm. :(

Hollande eben: 'Alle Pariser sollen zu Hause bleiben.' Wie soll dies denn gehen? Ich hätte jetzt ziemlich Angst aus den Stadion zu gehen.:(

Für alle Free TV Gucker (hab ja auch das Sky Sport-Paket nicht mehr):

Morgen kommt um 16 Uhr auf Eurosport ein FA Cup Spiel Live (Arsenal) und am Sonntag 2.

Messi wieder mal ballon d'or Gewinner. Yeah.
Die FIFA Weltauswahl ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Sie besteht aus Real & Barca + T. Silva (PSG) + Pogba (Juve) und Neuer (FCB).
Lasst doch diese Verunreinigung mit nicht Barca/Real Spielern.

Hab auch ziemlich den Kopf schuetteln muessen als ich die angebliche 11 gesehen habe. Kein Dscherohm (<- keine Ironie)? :vogel: :shake:

Boateng MUSS da rein. Lewandowski imo auch. Nicht nur, weil er in Bayern so gut ist, sondern auch in der Nati.

Bei Lewa kann man streiten. Der beste reine MS im Moment. Allerdings sind die 3 von der Tankstelle da vorne drin nicht grad schlecht.

Aber in der Abwehr die Flachpfeifen Marcelo und Alves hoeher einzustufen als Boateng ist totaler BS. Selbst als AV ist der besser als die beiden.

Messi und CR7 gehören in Normalform IMMER in die Mannschaft, ohne Frage.
Alves und Marcelo ist ein Witz. Silva eigentlich auch. Boateng ist momentan der beste IV, an dem führt nix vorbei. Und Alaba... der gehört da imo auch rein.

Zurück
Oben