• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Internationaler Fussball

Bei einem engeren Spielstand hätte ich die Aktion als mutig beklatscht, angesichts der Umstände finde ichs irgendwie uncool. Kein Drama und irgendwie auch gutes Entertainment aber auch ein Stück respektlos.

Ich weiss nicht warum sich da alle Welt drueber aufregt. Das ist eine vollkommen legitime Art nen Elfer zu kicken und ich habe mich ehrlich gesagt schon haeufiger gefragt warum das nicht oefter so gemacht wird.

Natürlich ist es das. Dem Gegner wird demonstriert, dass man ihm dermaßen überlegen ist, dass man sich sogar so etwas rausnehmen kann, weil es eh keine Rolle spielt. Nicht umsonst werden solche Späßchen nicht in engen Spielen gemacht. Da wäre es imho wie gesagt ne große Aktion gewesen. Unsportlich ist es für mich, sobald man seine Spielweise dem Gegner anpasst. Das ist hier ja klar passiert. Spiel war entschieden. Dazu muss so eine Aktion ja geplant gewesen sein, was Neymar auch bestätigt hat. Sprich: man hat den Gegner schon vorher nicht ernst genommen.Stellt euch mal vor, das hätten Özil und Müller gegen Brasilien gemacht.

Wie schon andere geschrieben haben ist das natürlich kein Drama und auch erlaubt aber für mich sicher keine große Variante wie viele Medien schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Superstar Cristiano Ronaldo kritisierte nach der Pleite seine Mitspieler. "Wenn alle mein Level hätten, wären wir Tabellenerster", sagte der dreimalige Weltfußballer und nannte sogar Namen: "Ich will nicht sagen, dass Jese und Vazquez keine guten Spieler sind. Sie sind sehr gut, aber.... Ich spiele gerne mit Pepe, Karim (Anm. d. Red.: Benzema), Bale und Marcelo zusammen."

Quelle: Sport1.de

Einfach ein sympathisches Kerlchen. :D

Liverpool stolpert auf dem Weg nach Europa und Leicester kratzt weiter an der Sensation.

(Liverpool lag 2-0 vorne, verlor dann aber 3-2)

Leicester wohl ziemlich verpfiffen worden heute. Mal sehen ob Tottenham die Chance nutzen kann.
(Gab nen stritten Elfer für Westham, ne strittige Geld-Rote für Vardy und ein klarer Elfer für Leicester wurde nicht gegeben)

Ich habe nur den nicht gegeben Elfer gesehen, zum Rest kann ich nichts sagen aber der Moderator bzw. der Ticker bei Kicker haben sich schon sehr klar geäußert. Das Foul an Huth war aber ein Witz, der wird von zwei Spielern beim Eckstoß zu Boden gerungen und es gibt keinen Elfer.

Edit: OMG, jetzt gibt er nen lächerlichen Elfer für Leicester :)

Der westham elfer war ein geschenk, sehe ich auch so. Die vardy gelb-rote für die schwalbe aber imo absolut richtig und wichtig. Das ist mittlerweile nr.1 taktik vieler stürmer - sich im laufduell vor den gegner setzen, dessen weg kreuzen, abbremsen und "überrant werden". Vardy ist auch noch zwei meter abgehoben. Sowas kann nicht schnell genug vom platz fliegen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=r79zRhAcdww

Am ende hatten sie aber eh auch beim pech haben noch glück ;)
Solange die spurs nicht meister werden solls mir recht sein.

Zurück
Oben