• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Internationaler Fussball

Schon verrückt wie Leicester immernoch an der Tabellenspitze rumdümpelt. Da hast gut 4 Vereine, die 100e Mio rauswerfen und nach 2/3 der Saison liegt der fast Absteiger der letzten Saison mit Abstand vor denen

Spricht nicht gerade für die Arbeit der Topklubs

Die haben halt auch einfach einen unfassbaren Lauf. Bin jetzt schon gespannt wer sich für Unsummen Vardy unter den Nagel reißt und dieser in der kommenden Saison keine 10 Tore schießt.

Wäre ne geile Geschichte wenn Leicester das durchziehen könnte, am Ende wird's aber wohl eher wieder City. :dead:

Sechs Punkte Vorsprung nach 25 Spieltagen ... könnte tatsächlich reichen für Leicester :eek:

Geiler Scheiß! :eek:
Der Huth! :D

Aktuell sind es fünf Punkte auf Tottenham und Arsenal könnte auch noch auf 5 Punkte rankommen, aber das ist ja schon mal was!

Unglaublich! In der allerletzten Sekunde! :eek::(
Ich hab nur die letzten 10 Minuten gesehen, darauf basierend würde ich auch sagen, dass es verdient war, weil Arsenal drückend überlegen war... Ich vermute dieses Last-Second Tor wird Leicester das Genick brechen. :(

Shitty hat gegen Tottenham verloren. Damit nun erstmal ein Dreikampf um die Spitze, City ist 6 Punkte weg, Arsenal und Tottenham jeweils 2.

Dachte der Ball muss entweder vom Torhüter oder einem anderen Spieler berührt werden. Aber reicht wohl nach vorne zu spielen. Eben nachgeschaut, die Regel gilt nur für den Schützen selbst. Der darf nach einem Pfostenschuss z.B. nicht nachschießen. Unnötige Demütigung des Gegners. In einem engen, wichtigem Spiel wäre das eine geile Nummer gewesen. Aber wenn der Sieg schon klar ist, dann ist das imho einfach demütigend.

Passend zum Thema: habt ihr die französische Tabelle gesehen? Verrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben