• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Internationaler Fussball

Funfact: Real hat in 34 von 37 Pflichtspielen mindestens 1 x getroffen (70 Tore in 22 Spielen in der Liga)

In den 3 torlosen Spielen spielten sie im Stadion von Atletico :zahn:
 
Poldi ist seit Jahren nicht mehr als ein durchschnittlicher Profi, der allenfalls bei gutem Wetter und wenig Gegenwehr des Gegners gute Spiele macht. Völlig überbewertet. Weiß gar nicht, was sich seit Jahren alle wundern. Muss doch irgendwann vorbei sein mit der Verwunderung.

Persönlich mag ich ihn, auch wenn er dumm ist wie Brot.
 
Er hatte eine tolle WM 2006 als Poldi mit Schweini. Seit seinem Wechsel zu den Bayern ist da nicht viel positives passiert.
 
Leider ist der Lukas in der Entwicklung stehengeblieben. Für die größeren Clubs reichts dann auch einfach nicht. Am Besten, er geht heim nach Kölle, solange die ihn noch nehmen würden...
 
Poldi sammelt weiterhin Trophäen. Nun hat er auch die als schlechtester Einkauf Inters in der Tasch....am besten der Bub geht heim.
 
Das will er schon seit 2010, als er zu Real gewechselt war. Nur schade, dass er sich seit dem Wechsel kaum bis gar nicht mehr weiterentwickelt hat.
 
Körperlich hat er sich imo wirklich weiterentwickelt. Der ist schon kräftiger geworden und kann sich auch besser behaupten. Was gar nicht geht, ist sein Defensiv-Freibrief (den hat er doch bestimmt, oder?) und seine Körpersprache, v.a. wenn er mal den Ball verloren hat. Wie der kleine Junge auf dem Spielplatz: "Och menno, jetzt hat der böse Junge mir den Ball weggenommen, ich mag nicht mehr!"
 
Das ist ja das größte Problem an ihm. In England ist Gegenpressing sowieso ein Fremdwort, da wird er das auch nicht mehr lernen. Der würde unter Guardiola oder Klopp kaum Spielzeit bekommen, weil sie dann mit einem Mann weniger antreten würden.

Ist halt schade, weil er wirklich viel Potenzial hätte.
 
Es ist, auch wenn alle da immer von Körpersprache sprechen, nicht diese das Problem, sondern seine Einstellung. Der lässt schnell den Kopf hängen, wenns nicht läuft. Dem fehlt der Biss und der Kampfgeist. Etwas, was man z.B. einem Ronaldo doch zugestehen muss. Der ist da viel verbissener in seinen Aktionen, setzt nach, haut auch mal in die Beine rein (heult auch ab und zu dann).
Das wir Özil nicht mehr lernen. Dafür ist der Zug abgefahren. Fußballerisch mit Sicherheit mit großem Talent gesegnet, aber für ganz vorne darf es nicht an Kampfgeist fehlen bei der Konkurrenz. Robben wäre für mich einer :znaika:
 
Zurück
Oben