• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Er ist ja auch wirklich nicht mehr der Jüngste. Gerüchteweise sollen sie daher vor Wochen schon eine AUge auf Kloppo geworfen haben.

Den Ruhestand hat er sich redlich verdient. Allerdings hatte er vor ein paar Monaten wohl gesagt, dass er nur aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten würde. Hoffentlich droht da nichts schlimmeres :(.

Wer immer da auch danach kommt, hat wohl so ziemlich einen der schwersten Posten im Weltfussball überhaupt. Da würde ich mir als Trainer drei mal überlegen, dort zu unterschreiben, eigentlich kannste nur verlieren

Angenehm unaufgeregt und schnell gelaufen. Da können sich viele Vereine eine Scheibe abschneiden. Er hat natürlich einen denkbar undankbaren Job zu Anfang. Die Fußstapfen sind so groß, wie sie vorher nirgends waren.

Gelb-Rot - was sonst? Mit einem Platzverweis hat der niederländische Fußballstar Mark van Bommel seine lange Karriere beendet. Der 36-Jährige flog in seinem letzten Spiel beim PSV Eindhoven vom Platz. Es war der zwölfte Feldverweis in seiner Profikarriere.

spiegel.de
Mach's gut, Aggressiv-Leader :close:

Real verliert die Copa del Rey gegen Atletico in der Verlängerung, 1:2. War ne wilde Partie, haufenweise Pfostentreffer, Özil versiebt mind. zwei 100%, Mourinho wird auf die Tribüne geschickt und in der Verlängerung holt sich CR7 auch noch die gelb-rote Karte ab... ziemlich viel Gift im Spiel, aber dafür mal ein ordentlicher Schiedsrichter, der zwar nicht mit gelben Karten geknausert hat, aber in meinen Augen immer richtig lag. Real charakterlich heute tlws. ziemlich schwach wie ich finde, gab ein paar unschöne Szenen - von Meckerei, Fouls bis hin zu närrischem und lächerlichem Fordern nach Elfmetern, aber auch AM war nur bedingt besser (Diego Costa watscht eine Pepe im Tumult an der Seitenlinie, nach dem Pepe wild herumgesprungen ist und den AM-Trainer anging...). Insgesamt ein sehr unterhaltsames, spannendes Derby/Finalspiel gewesen. Freut mich schon für Atletico, dass sie den Titel gewonnen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben