Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür muss man bei der 360 nicht über 20 Minuten Installation abwarten: KLICK
Unfassbar, wenn das stimmt.

Weil der Vorzug einer Konsole eben nicht solche Installationsvorgänge etc. sind. Spiel rein und los. Lt. dem Typen ändert sich an den Ladezeiten kaum etwas. Willst Du jetzt wirklich ne 22 Minuten lange Installation verteidigen?![]()
Dafür muss man bei der 360 nicht über 20 Minuten Installation abwarten: KLICK
Unfassbar, wenn das stimmt.
Edit: scheint optional zu sein, aber welchen Sinn hat das, wenn man dadurch keine Unterschiede merkt?

verstehe das gewese jetzt plötzlich auch nicht bezüglich ps3 installation. die dauert bei jedem spiel abartig lange und nicht nur bei DMC4. ist ja nun auch nicht so das man bei jedem spielstart ewig warten müsste, einmal installieren und fertig. wenn sich das dann auch noch positiv auf die ladezeiten auswirkt bzw. zur laufruhe des laufwerks beiträgt ist das doch optimal. würde der xb360 nicht schlecht stehen so eine option, stichwort staubsauger.
Btw, wie schaut dann eigentlich die Geräuschkulisse bei dem 360-Laufwerk aus? Ist schließlich ständig am streamen.
Ja toll. Ich sag ja nicht, dass die 360-Version besser ist.
Da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren, das ist so oder so zu laut.

Nach etwa 700 Ladezeiten hätte sich demnach die Installation gerechnet.
lange warten...Jemand da? Wie lang sind zwei Sekunden in deiner Welt?
![]()
) hat noch kein ernstzunehmendes Magazin von stärkerem Tearing in der 360-Version berichtet, in der Demo und in Vergleichsvideos war davon auch nichts zu erkennen.
Geil, fast 2 Seiten Reaktionen auf Ralle Fanboy-Beitrag. *g*
Außer IGN (und Shane Bettenhausen) hat noch kein ernstzunehmendes Magazin von stärkerem Tearing in der 360-Version berichtet, in der Demo und in Vergleichsvideos war davon auch nichts zu erkennen.
Die PS3-HDD-Installation ist ja nur optional, insofern versteh ich die Kritik nicht. Zumindest so lange, wie sowas nicht irgendwann zum Zwang auf Konsolen wird...