Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel sieht aber echt hammer aus imho.
Edit 2: Hat schon jemand erwähnt, wie schlecht der Humor im Spiel ist? Gameplay aber echt super.
Kann ich jetzt bestätigen. Dazu musst du aber wirklich jede Scherbe sammeln.Schafft man es eigentlich alle Fähigkeiten komplett zu leveln?
Man muss sein PSN Profil damit verbinden auf deren Website, die aber mit Chrome zumindest bei mir nicht geht. Wtf? Zumindest ersteres hätte man zumindest mal erwähnen können.
Edit: Ich scheitere schon am ersten Rätsel.Man muss sich auf so ner Website einloggen.
Dass die Katze Boots heißt und er bei Gruderman oder wie das heißt parkt sieht man ja anhand des Geldbeutels. Die Flitterwochen waren wohl auf Hawaii, jedenfalls steht auf dem Bild ja Aloha. Mit den drei Lösungswörtern kommt man aber nicht auf die Seite.
Edit 2: Hat schon jemand erwähnt, wie schlecht der Humor im Spiel ist? Gameplay aber echt super.
Ja, so kann man es ausdrücken.
Das mit der SMS war nur ein Beispiel. Ein Handy hat er ja eh schon dabei.