Ikaruga

  • Ersteller Ersteller Ryou
  • Erstellt am Erstellt am
:eek: Oh mein Gott, sieht das genial aus!!! Habeaber leider nie Radiant Silvergun gespielt, liebe aber solche Shooter(zB.Silpheed).Ich hoffe aber dass ikaruga auf PS2 rauskommt, wurde ja mal angekündigt...
 
PS2-Version kommt bestimmt, wird aber wohl wieder schlechter als die DC-Version aussehen.
 
Jetzt fehlt noch ein neues Thunderforce, mir egal auf welcher Plattform, ausser PS2 natürlich *g*
 
Ich glaub kaum das das Game für die PS2 kommt. Sony hat es sich ja damals bei RS scho bei Treasure verscherzt. Die haben ja verboten RS auf die PSX umzusetzten weil es ein 2D Game war....hoffentlich is Treasure nachtragend ;)
 
ich hoffe mal ´nen dc-port. das würde ich dann einen gelungenen abschluss dieser konsole nennen.

wobei es andererseits auch interessant wäre zu sehen, was treasure aus der ps2 noch alles rausholen kann.

letzten endes isses egal, hauptsache ich kann´s spielen. :)
 
Original geschrieben von Nijohc
wobei es andererseits auch interessant wäre zu sehen, was treasure aus der ps2 noch alles rausholen kann.

Silpheed

Die sollen sich lieber auf´s Gamedesign konzentrieren, anstatt ihre Resourcen zu verbraten um mit einer verkorksten Hardware klar zu kommen.
 
nur müssen sie das (sich aufs design konzentrieren) bei einem arcade-port nicht. steht ja alles; von daher...
 
ähm war da nicht das Problem das Ikaruga auf nem recht langen schmalen screen in der Spielhalle war und deshalb sehr schlecht umzusetzen ist???

Ich glaub leider nicht das es noch kommt :(

manji
 
das wird schon

spätestens am 30.5. sind wir schlauer. ;)

*froi froi froi*
 
ich will 40€ dafür ausgeben... keine 71... wie otaku verlangt.... dann noch der versand nach österreich dazu... :( ist mir zu teuer.
 
Tja, dann musst du weiter suchen.
Ikaruga dürfte auch kaum billiger kommen.
 
Tja, das wird dann wohl wieder das erste japanische Spiel, was ich mir seit laaaangem importieren würde :) Nur eines macht mir Sorgen: Meine beiden Fernseher kann ich beide nicht um 90° drehen, um den Shooter ordentlich spielen zu können...
 
Tja, dann wirst du eben mit riesen schwarzen Balken links und rechts leben müssen, wie ich auch. Falls Treasure dem Game nich irgendeien Vollbild-Mode spendiert.
 
hmmm... nun ich werd einfach mal schaun was ich machen kann.... schaun wir mal... ich hätte beide shooter gern.... allerdings auch gern ein paar neue titel für die x-box...
 
MagicBox:

Treasure announced a home version of their Naomi arcade shooting game Ikaruga, the game will be coming to both PlayStation 2 and Dreamcast. The Dreamcast version is scheduled for release on May 30.

:ylsuper: :ylsuper: :ylsuper: :ylsuper:
 
jetzt heisst es wieder abwarten:
Der Shooter Ikaruga sollte eigentlich am 30.05.02 in Japan erscheinen. Wie bereits berichtet, ist dieser Termin weiterhin unbestätigt. Jetzt soll Treasure angeblich in einem japanischen Magazin erklärt haben, dass Ikaruga doch nicht umgesetzt wird. Das Magazin liegt uns noch nicht vor, so dass wir diese Aussage nicht bestätigen können.
 
Zurück
Oben