• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Die Sendung nimmt sich ja selbst nicht ernst bzw. sich selbst auf die Schippe, das hebt sie erfrischend von anderen Sendungen ab.

wer ist denn heute nominiert und was muss er machen? Hab gestern nur bis zur peinlichen Nummer vom Bond geschaut. Aber gut rausreden kann er sich. "Sowas schafft auch kein Bond"! Rofl

na es kann ja nur besser werden. Und wenn nicht, dann lügt er sich halt wieder was zusammen :D

Na ja, die Show ist extrem langweilig. Die gestrige Dschungelprüfung war ja ein schlechter Witz. Halbe Eier im Streichelzoo ausbuddeln...

ich habe die letzten beiden Folgen nicht gesehen, scheine aber nichts verpasst zu haben :D Ab wann wird denn rausgewählt? Dann wirds wenigstens spannender

Wenn schon Unterschichten-TV, dann der Bumstussi Annina bei BigBrother auf die aufgeblasenen Doppel-G Glocken schauen. :zahn:

Nee, das ist ja nochmal drei Stufen langweiliger.
Ich zappe eh nur hin und wieder beim Dschungelcamp rein, ne ganze Sendung kann man sich wegen der langweiligen protagonisten gar nicht antun. Ich vermisse Desiree Nick, die hatte wenigstens noch Hoar uf de Zääh, wie man hier so schön sagt. :D

Der Bond bekommt zur Zeit wirklich sein Fett weg. Gestern die Bibo Prüfung bei der die Zietlow vor Lachen fast nicht mehr moderieren konnte :D Heute dann das Dinner for One mit Schafsaugen, Känguruhhoden und anderen Köstlichkeiten. War klar das RTL diesen Spaß auf den Samstag abend verlegt.

Nett auch die Bach/Zietlow Verarsche gestern zum Schluß, als alle dachten der erste würde nun rausgewählt werden. Das Gesicht vom Bond war göttlich naiv :D Leider wirds dann heute aber wohl eher die Mausi treffen

Michael Meziani hats also als ersten erwischt. Verständlich, denn gesehen hat man ihn so gut wie gar nicht. Ich denke Norbert und Mausi werden die nächsten sein, wenn nicht noch wer freiwillig das Camp verlässt. Die Dschungelprüfung gestern war verdammt eklig, ich krieg schon das Kotzen wenn ich die Fischaugen und Krokodilfüße nur sehe ... und nun wissen auch alle anderen Bewohner des Camp was Peter doch für ein mieser Teamplayer ist. Hätte der alleine dort gesessen hätte der nie und nimmer zehn Sterne geholt. Kudos an den Schwanz, aber als ehemaliger Ossi ißt man vermutlich alles mit Genuss ;)

Gab's auch wieder Hoden zu essen? :sabber:

Hab's jetzt 2 Tage nicht mehr gesehen, irgendwie ist diese Staffel megaöde.

Zurück
Oben