• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Gestern mal wieder eine göttliche Sendung. Erst wird die Siegel bemitleidet und erzählt wie schlimm die arme Frau doch Rücken hat, nur um sie fünf Minuten später in der Hotellobby mit hochhackigen Schuhen durch Hotel flanieren zu sehen :lol: Sehr geil auch ihr Unverständnis über die einseitige Berichterstattung seitens RTL, und die Kommentare der Mitcamper.

Im Camp selber wars auch ganz witzig, Lorenzo klebt sich vor allen anderen den Schniedel weg, zieht oben ohne blank und tänzelt in einem lächerlichen, selbstgebastelten Bikini durchs Camp. Großartige Fernsehunterhaltung :D

Findest Du? Ich finde dass das meiste Pulver schon lange verschossen ist. Gut, die merkwürdige Selbstwahrnehmung einer Siegel ist schon ganz unterhaltsam. Auch nett wie sie von Bach und Zietlow abserviert wurde. :D

Göttlich war gestern wieder die Musikauswahl der Redaktion.

Erst wird die Siegel bemitleidet und erzählt wie schlimm die arme Frau doch Rücken hat, nur um sie fünf Minuten später in der Hotellobby mit hochhackigen Schuhen durch Hotel flanieren zu sehen :lol:

das hab ich mir gestern auch so gedacht.... :shake: guck das zeugs ja nicht regelmässig, aber es ist schon manchmal komisch wie anders die menschen sich manchmal selber sehen, als andere...

Na wenn das Frontal 21 sagt :dead: :dead: :dead:
Dass solche Sendungen gefaket sind, sollte eigentlich bekannt sein. Nicht erst, seit Frontal 21 darüber berichtet. ;)

Das betrifft ja nicht nur das künstliche Setting. Viele Dialoge und Verhaltensweisen der "Stars" werden vorher abgesprochen, damit dem Zuschauer auch schön was geboten wird und die Bild-Zeitung am nächsten Tag ihre Schlagzeilen bekommt.

Aber ok, ich will euch die Sendung nicht madig machen... :D

Dass solche Sendungen gefaket sind, sollte eigentlich bekannt sein. Nicht erst, seit Frontal 21 darüber berichtet. ;)

Das betrifft ja nicht nur das künstliche Setting. Viele Dialoge und Verhaltensweisen der "Stars" werden vorher abgesprochen, damit dem Zuschauer auch schön was geboten wird und die Bild-Zeitung am nächsten Tag ihre Schlagzeilen bekommt.

Aber ok, ich will euch die Sendung nicht madig machen... :D

Na klar ist vieles davon gestellt, den Rest macht dann halt die RTL-Regie. Ist halt im Grunde wie Wrestling, nur mit Kakerlaken:D

Ingrid hat sich den Titel der Dschungelqueen gesichert. Völlig verdient natürlich. Wer oben im Bach seinen Känguruhhoden auskotzt, während Lorielle weiter unten ihre Wäsche reinigt, hats definitiv verdient :D

Der Dschungel ist überall! Wie ich gerade im Fernsehlexikon lesen durfte, mussten Wettkandidaten bei Wetten Dass, am Geruch der Scheisse erkennen, von welchem Tier diese kommt :lol: Ja, dafür zahlt ihr GEZ! Das Dschungelcamp ist wenigstens Werbefinanziert ;)

knapp acht Millionen haben gestern eingeschaltet :D Wer hats aus dem Blaster gesehen? Wars Lustig? Der Cast liest sich ein wenig langweilig, habs daher auch verpasst

Nö, lustig war es nicht, außer einiger Kommentare von Bach und Zietlow. Die Truppe ist (bisher) auch langweilig ohne Ende, nur dieses unbekannte blonde Model und der Guru haben Konfliktpotenzial.

Das Jahr ist erst 14 Tage und die neue Staffel von Ich bin ein Star – holt mich hier raus! eine Stunde alt, aber länger muss ich nicht mehr warten. Ich küre jetzt schon meinen Lieblings-Gebrauchsgegenstand des Jahres 2011! Den Luxusartikel, den Rainer Langhans in den Dschungel mitgenommen hat:

Eine Kopfstandbank!

Man sollte nie ohne eine verreisen.

Quelle: Fernsehlexikon.de

Klingt doch gut :D

Der Langhans ist Veganer und wurde für die Prüfung heute gewählt und murmelte gestern etwas von wegen "wenn die mir mit irgendeiner Tierquälerei kommen, dann..." bevor ausgeblendet wurde.

Sorry, ich bin ja echt schmerzfrei, aber diese Sendung sollte abgeschafft werden!

Und wenn man den Dschungel abbrennt, bitte vorher nicht vergessen die dämliche Zietlow an irgend einen Drecksbaum zu knebeln :D

Zurück
Oben