• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

das Blondchen spackt rum und ist einfach dumm, die alte Oma klaut der Inderin ihr Dach, der Hippie schläft erst mit den Kakerlaken und hält dann seine Wutz ins Bild, dumme Sprüche am laufenden Band, perfekt geschnittene Einspieler ... ich fühl mich wieder bestens unterhalten :D

Also ich schau IBES gerne. :mf: Etwas Trash muss auch mal sein. Es trifft ja immer die Richtigen. :D

Und die heutige Sendung, war wieder klasse.

war gestern mehr oder weniger gezwungen die sendung zu schauen... ;)

hatte gut was zu lachen - bleibt aber trotzdem verblödungs-tv :D

40% Einschaltquote bei der Zielgruppe. Krasse Sache! [news.de sagt das zumindest]

Sarah is so dumm!
Am besten fande ich noch, wo sie zu den kotzenden Jay sagte: "Aber glaub mir, meine Prüfung war viel schlimmer." :rofl2:

Aber die sollte mal die Sendung auf 2h verlängern. Von den anderen, hat man kaum was gesehen. Bloß die Sara-Show. :dozey:

War das eigentlich Sarkasmus, wo sie gesungen haben? :D

In der nächsten Ausgabe sollten sie Udo Voigt mit den letzten Überlebenden von Boney M ins Dschungelcamp packen.

Aufein, jetzt wirds wieder interessant. Sarah macht ihre 6. Prüfung, und die ganzen Camper dürfen zuschauen. :luxhello:

Zurück
Oben