• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Dass die Quote gut ist wundert mich nicht. Und alleine dass die Transe heute abend Penis Colada trinken soll dürfte für eine ähnliche sorgen. Man ist halt ein bischen voyeuristisch und schadenfroh. ;)

jetzt kommt schon. Ihr schaut doch sowas nicht ernsthaft... naja, jedem Tierchen sein Blessierchen...
Aber ich rede ab jetzt nicht mehr mit, denn ich schaue überhaupt nicht fern.

Der wird nur zum Zocken und zum Dvd schauen angemacht. Kann die Faszination des Fernsehens nicht verstehen.

Und alleine dass die Transe heute abend Penis Colada trinken soll dürfte für eine ähnliche sorgen.

:luxhello: :rofl:

ich oute mich mal, ich schaus eigentlich immer. meist in geselliger runde, dann ists auch viel lustiger. ich bin schon eher der schadenfrohe typ, hoffentlich wird lorenzo immer gewählt :D

generell bin ich aber fan von trash-tv. ich hab mir mit zwei kumpels letzt sogar dieses uri geller trifft vincent raven angeschaut und dabei köstlich amüsiert. das war mal wirklich sooo scheisse das es wieder lustig war (zumindest im nicht nüchternen zustand). dagegen ist dschungelcamp intellektuelle unterhaltung auf höchstem niveau.

Bitte vergleicht Ich bin ein Star, holt mich hier raus doch nicht immer mit Schund wie Uri Geller oder Big Brother, denn das Dschungelcamp ist qualitativ doch deutlich höher anzusiedeln. Das fängt bei dem aufwendigen Dschungelsetting an, geht über die hervorragend geschriebenen Dialoge zwischen den beiden Moderatoren, über die stets gut geschnittenen Beiträge bis hin zum liebevoll untermalten Soundtrack, der stets passend die jeweilige Situation einfängt. Das Dschungelcamp ist ein Hochglanzprodukt des deutschen Fernsehens. Lustiger als alle Comedyformate zusammen, mit besseren Gags als Harald Schmidt sie in den letzten fünf Jahren hatte

ich guck mir grad ein interview an von seiner tochter, die live vor ort ist. "er kann auch richtig laut werden" :znaika:

Bitte vergleicht Ich bin ein Star, holt mich hier raus doch nicht immer mit Schund wie Uri Geller oder Big Brother, denn das Dschungelcamp ist qualitativ doch deutlich höher anzusiedeln. Das fängt bei dem aufwendigen Dschungelsetting an, geht über die hervorragend geschriebenen Dialoge zwischen den beiden Moderatoren, über die stets gut geschnittenen Beiträge bis hin zum liebevoll untermalten Soundtrack, der stets passend die jeweilige Situation einfängt. Das Dschungelcamp ist ein Hochglanzprodukt des deutschen Fernsehens. Lustiger als alle Comedyformate zusammen, mit besseren Gags als Harald Schmidt sie in den letzten fünf Jahren hatte
Das stimmt, die Moderationen sind für mich das eigentliche Highlight. Nicht zu vergessen auch die sehr geile und variantenreiche Musikauswahl (gestern gab es sogar kurz Slayer zu hören :D). In der Redaktion sitzen definitiv Leute, die sich auskennen und die Beiträge mit Liebe zusammenschneiden und vertonen. :)

ziemlich lahme Ausgabe gestern, da ist im Grunde gar nichts passiert ... heute wirds zumindest bei der langweiligen Dschungelprüfung nicht besser

Jo. Aber ich habe mal auf das geachtet, was Du gestern geschrieben hast: die Einspieler etc. sind wirklich hervorragend gemacht. Alleine das hebt die Produktion von anderen Sachen ab.

Gut, es bleibt relativ primitives TV auf Kosten anderer. Wobei der Ekel- oder Schockfaktor auch nicht mehr gegeben ist, finde sowas wie die Happy Hour gestern mittlerweile eher peinlich. Die Transe hat sich dann ja auch alles die Kehle runter geschüttet.

Ätzend finde ich Giulia Siegel (mag keinen Fisch, will nicht schwimmen, darf nicht alle Prüfungen machen etc.) und Peter Bond (auch eine langweilige Mimose vor dem Herrn). Und Herr Schramm ist glaube ich auch nicht mehr da oder wurde er noch mal gesichtet?

Hoffentlich zoffen die sich wenigstens noch ordentlich im Camp oder sonstwas.

Nein, ich finde es mittlerweile peinlich, dass man diese Ekelspielchen immer noch macht bzw. es ja noch mehr werden. Es wird ja sicher auch noch ein "Menü" kommen. Aber das sind immer die Sachen an die sich die Zuschauer erinnern. Vielleicht ertrinkt ja Giulia Siegel heute wenigstens :)

Ich würde sowas im Leben nicht trinken/essen/machen.

Das Ei hätte ich wohl schon runtergewürgt aber den armen Wurm da zerkauen... bah. Respekt, das er das drinbehalten hat.

Bäh, was ist die Siegel eine selbstverliebte und sich selbst völlig überschätzende *sorry* Bratze. Denkt sie wäre gewählt worden, weil man sie wieder im Bikini sehen will. Nee, ist klar. Geh kacken. Und morgen mit Kakerlaken duschen. :)

jepp die Dschungelprüfung heute wird sicherlich lustig. Gestern war es ja total öde, auch wenn Frau Siegel das anders geschildert hat :D Ansonsten ist im Camp bisher aber nicht viel los, RTL versucht ja sogar schon jeden noch so kleinen Streit groß aufzubauschen, und hört Lorenzoline verzweifelt beim kacken zu ...

War die Prüfung eigentlich vereinfacht, weil Fr. Siegel auch das in der ursprünglichen Form nicht machen wollte/konnte? Die stand doch auf einem kleinen Podest und es schwammen keine Viecher rum. Die musste ja nur nach Schlüsseln tauschen und diese dann ausprobieren. Konnte sich ja auch locker über Wasser halten.

Hoffentlich nimmt man heute keine Rücksicht auf die Alte.

ich finds im übrigen erschreckend wie alt die Frau ausschaut ohne MakeUp. Hat sich wohl zu oft das Gesicht straffen lassen ...

Vereinfacht wars glaub ich nicht, in der Mitte des Kerkers gab es wohl ne Art Rohr auf dem sie dann immer saß. War halt wie gesagt ne extrem lahme Prüfung, heute kann es nur besser werden :D

"Ich habe eine Wasserphobie"
"Ich habe Klaustrophobie"
"Ich habe Angst vor Dunkelheit"
"Ich habe Angst vor Spinnen"
"Ich kann nicht schwimmen"
"Ich mag keinen Fisch"
"Ich habe Rücken"
"Ich darf nicht alle Prüfungen machen"
"Ich mag keinen österreichischen Dialekt"

Zurück
Oben