• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

"Ich habe eine Wasserphobie"
"Ich habe Klaustrophobie"
"Ich habe Angst vor Dunkelheit"
"Ich habe Angst vor Spinnen"
"Ich kann nicht schwimmen"
"Ich mag keinen Fisch"
"Ich habe Rücken"
"Ich darf nicht alle Prüfungen machen"
"Ich mag keinen österreichischen Dialekt"

Da fragt man sich schon, warum sie in ein Dschungelcamp geht ...

Das Blöde bei der Siegel ist nur, dass sie voll und ganz von sich überzeugt ist und nicht schnallt, dass sie gewählt wird, weil sie so scheisse ist.

Natürlich gehen die Leute da nur rein um wieder bekannter zu werden, aber mal ganz ehrlich: ein Peter Bond oder ein Norbert Schramm werden direkt wieder in der Versenkung verschwinden, aus der sie bisher gar nicht rausgekommen sind. Doch, Peter Bond. Unter der Dusche ein Traum :love:

Brett mit Migrationshintergrund :rofl: :rofl:

Norbert Schramm hat geweint. :(

Und Giulia Siegel ist trotzdem ne elende und berechnende Schauspielerin.

Norbert Schramm hat geweint. :(

Warum eigentlich genau? Hab das nicht so ganz verstanden ...

Heute spar ich mir glaub ich die Folge. Peter Bond stürzt eh nach wenigen Metern ab. Die Prüfung gestern war aber wirklich fies. So fette Spinnen im Gesicht und die ganze Zeit krabbeln einem die Kakerlaken in jede Körperöffnung ... da kriege ich schon ne Gänsehaut beim zuschauen. Aber mit den Ratten kam sie gut klar, hat sie scheinbar sogar gestreichelt :D

Und die White Stripes, die deutsche Nationalhymne und Ein bischen Frieden dabei gesummt :lol:

Heute wird's öde. Wobei jetzt so langsam die Phase kommen müsste, wo es an die Reserven geht, dann wird's sicher noch ein paarmal knallen.

Boah gerade auf Clipfish die Prüfung gesehen, sowas von abartig. :dead:
Bei so ekelhaften Monsterspinnen in meinem Gesicht wär ich erst mal für 6 Monate traumatisiert. :zahn:

Boah gerade auf Clipfish die Prüfung gesehen, sowas von abartig. :dead:
Bei so ekelhaften Monsterspinnen in meinem Gesicht wär ich erst mal für 6 Monate traumatisiert. :zahn:

die sollten der Siegel lieber solche Tierchen zur Prüfung aussuchen

30cm Riesenkrabbenspinne aus Vietnam

[IMG]Drachentausendfüßler (Desmoxytes purpurosea), produziert hochgiftiges Zyanid

das wäre mal was

Jop. Das war aber schon immer so, wenn die Dschungelprüfungen rein athletisch waren. Mr. Bond ist auch ein ziemliches Weichei vor dem Herrn.

Das einzige Highlight gestern waren die Zickereien von der Siegel wegen der Kippen. Sie kommt nicht mehr auf ihren Nikotinspiegel. :(

Was ist denn heute kein Trash-TV?
Ich finde die Sendung durchaus gelungen. Ist halt sehr simple Unterhaltung.
Die Moderatoren sind großartig!

Zurück
Oben