• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Hyrule Warriors (Definitive Edition)

Da ich morgen den ganzen Tag auf mehrere Möbel und Gerätelieferungen in einer komplett leeren Wohnung warten muss, werde ich wohl die WiiU mitnehmen und das aufm Gamepad zocken :D aber normal schaff ich selten mehr als zwei-drei Level am Stück. Aber Spaß machts immer noch.

Inzwischen durch. Ist ja nett gemacht, das Zelda-Franchise rettet das Spielprinzip. Was die Leute an der Machart dieser Spiele fasziniert, dass sie bald allmonatlich neue Ableger in Form eines neuen "Dynasty Warriors" kaufen können, bleibt für mich jedoch ein Rätsel.

Imho rettet das Setting gar nix. Habe ich insgesamt 3,5h gespielt...okay, ein reines DW hätte ich vermutlich nur 1,5h gespielt.

Ich hab es jetzt ein wenig angespielt. Die amiibos sind aber ein witz. Man bekommt so nette Boni wie 1 Rubin :D da lohnt es sich gar nicht die Figuren vom Schrank zu holen.

Spielt ihr eigentlich alles mit jeder Figur durch oder nur mit einer oder je nur mit der empfohlenen Figur ?

Ich bin noch nicht sehr weit , ich habe gerade Zelda freigespielt. Teilweise finde ich es schon ein bisschen unübersichtlich:D ich Spiele oft mit meiner. 7jährigen Tochter gemeinsam. Sie liebt Zelda absolut :D

Was bekommt man bei den DLCs? sind das nur neue Kämpfer/Waffen oder sind da auch neue Levels und Bosse dabei?

Thx, ich habe noch nichtmal den Story Modus durch, da kann der DLC also noch warten. :)
Der Storymodus ist noch der kleinste Teil des Spiels, versuch dich mal am Adventure-Modus. ^^

Was Inhalt angeht, braucht sich das Spiel echt nicht zu verstecken, da braucht man schon ohne den DLC etliche Stunden.

Ich bin auch noch immer gut dabei und noch lange nicht durch. Eigentlich wollte ich gleich schwimmen gehen aber es kommt niemand mit und als einsame Frau wird man immer doof angemacht. Also Spiele ich heute mal weiter :D

Im tiefen osten , die haben es hier scheinbar alle sehr nötig :D auf dem letzten Heimatfest habe ich meinen Bruder umarmt und auf die Wange geküsst damit es so ausschaut als sei er mein Freund :D

Ohoh, Dorfjugend inc! :D Kannst Dir natürlich auch die Position zurecht legen, dass Du einfach scharf bist. Ist gut fürs Ego ;) ...

Zurück
Oben