• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hommage an Retro-Games & LastGen-Klassiker

beo so viel Klasse biste scheinbar sprachlos, was? Allein das Video der Nummer 1 macht mich schon wieder ganz wuschig :love:
 
Ich war entsetzt, dass SMW schon auf Platz sieben aufgetaucht ist und es der schlimme Nachfolger in die Top10 geschafft hat - den ersten Platz kann man durchaus verkraften, was davor kam eher nicht. Dann doch lieber Rise of the Robots. :znaika:
 
Also die gelisteten Spiele gehn ja durchaus in Ordnung - aber wie kann man bitte ein Super Metroid VOR Secret of Mana und Chrono Trigger platzieren????

Letzere beiden warn doch die Obermegageilen Hammerspiele damals!! Ich sabber doch schon, wenn ich nur die Titel les...
 
aber wie kann man bitte ein Super Metroid VOR Secret of Mana und Chrono Trigger platzieren????

weil es ungefähr 47215209857230985 mal geiler ist
 
du hast Phantasy Star Online ernsthaft länger gespielt, dich kann ich nicht ernst nehmen :D
 
Ich habs ernsthaft länger gespielt, und bereue auch nichts davon.
Da du das offensichtlich nicht getan hast und somit praktisch keine Ahnung hast was PSO so genial gemacht hast, noch dazu Zelda 3 vor Zelda 2 stellst, hast du jegliche Chance, glaubwürdig zu wirken, verwirkt!

Es tut weh, sich mal auf Wickis Seite zu schlagen :mf: aber in dem Fall ist es wirklich mal angebracht :zahn:
 
Bei dem schnieken Wetter heute kam mir plötzlich dieses Spiel hier in den Sinn. :love:

[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
Die Bilder stammen von der Atari ST-Version. :)
 
California Games hab ich damals aufm Amiga bis zum Erbrechen gezockt.
Nur bei der Halfpipe hab ich mich immer zu blöd angestellt.
 
Was für eine Kameraführung. Ich beschwere mich nie wieder über die Bourne Filme :D
 
Zurück
Oben