• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hommage an Retro-Games & LastGen-Klassiker

Heute: Sega Game Gear + Sonic 2 *GameBoy*

[IMG]


Dieses Teil war damals kaum bezahlbar und der Bildschirm hat heftig geflimmert.
Als Knirps konnte ich es damals bei einem Schulfreund zocken, da seine Eltern es aus den USA importiert hatten.

Den GameBoy fand ich trotzdem immer besser. :D

[IMG]
 
[IMG]


Dieses Teil war damals kaum bezahlbar und der Bildschirm hat heftig geflimmert.
[/IMG]
Geflimmert hat der Screen nicht wirklich, allerdings heftigste Schlieren gezogen... so hatte man bei schnellen Spielen wie z.B. Sonic bereits damals Motion Blur. :D Sega war eben schon immer seiner Zeit weit voraus. ;)
 
Das hier hab ich am Wochenende nach langer Zeit mal wieder gezockt und was soll ich sagen? Sieht heute zwar übel aus, aber es macht immernoch sehr viel Spaß, das Handling ist immernoch Weltklasse!

[IMG]
 
Definitiv. Wenn mein Saturn nicht schon vor langer Zeit verreckt wäre würde ich das heute noch zocken. 1A Spielgefühl.

Gestern abend habe ich neben allerhand altem Zeugs Guild of Thieves in einer verstaubten Kiste samt eigenhändig gezeichneten Karten
(1988 war das. Boah bin ich alt :( ) entdeckt und natürlich gleich mal den C64 angeworfen und ein bissl rumgetextet.
 
Sega Rally war klasse :D

Ich glaub ich bau heut abend den Saturn auf und zock das mal wieder... und Guardian Heroes :sabber:
 
Zurück
Oben