• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Hollow Knight

hab vielleicht 6-7h gespielt, es gefällt mir schon ganz gut, aber ich muss sagen das Suchen wo es immer weiter geht nervt mich schon etwas..
vielleicht heute oder morgen abend mal wieder n bisschen reinschauen
 
Freunde der Sonne. Ich hab' mich da fest gebissen und bin tatsächlich schon knapp 10 Stunden drin und sehr angefickt. Grandioses Spiel. Die Spikes sind auch iO. Die Welt einfach nur krass. It's been a long time, aber mir gibt das Spiel echt super Dark Souls Vibes. Und das in 2D mit Insekten :)
 
Und weiter geht’s. :) Das Spiel gibt echt diese Souls-Vibes. Nur in einem viel komprimierterem Format. Wenn ihr es noch nicht durch habt, dann bitte geht das nochmal an.
 
Habs heute auch mal gestartet, läuft ja super in 90fps auf dem Deck mit 8 Watt... allerdings: It does not spark joy :( Stil gefällt, alles gut.. aber das Gameplay basiert ja wirklich irgendwie auf "Suchen" (wenig erstaunlich für ein Metrovania) ... hab ich gerade keinen Nerv so richtig.
 
Habs heute auch mal gestartet, läuft ja super in 90fps auf dem Deck mit 8 Watt... allerdings: It does not spark joy :( Stil gefällt, alles gut.. aber das Gameplay basiert ja wirklich irgendwie auf "Suchen" (wenig erstaunlich für ein Metrovania) ... hab ich gerade keinen Nerv so richtig.
Schlachtet mich, aber ohne Guide hätte ich da auch keinen Bock drauf. ;) Wie gesagt: 30 Minuten gebe ich mir immer, um „weiter“ zu kommen.
 
Zurück
Oben