Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für diesen konstruktiven Beitrag. Hätte ich nicht besser ausdrücken können. Dann spielt halt ez Mode Prince of Persia.
Demo ist installiert. Ubi+ gestartetDann spielt halt ez Mode Prince of Persia.
Viel Spaß! Mach ich ne haste Woche.Demo ist installiert. Ubi+ gestartet
Prince of Persia.
Und weiter geht’s. Das Spiel gibt echt diese Souls-Vibes. Nur in einem viel komprimierterem Format. Wenn ihr es noch nicht durch habt, dann bitte geht das nochmal an.
Nutzt den Guide und verballert keine Stunden zum Suchen beim Backtracking. Setzt euch Riegel von 30 Minuten, um ins nächste Gebiet zu kommen.Hab ich vor, mit dem Großen heute schon drüber gequatscht. Gehen wir zusammen an. Das Meisterwerk liegt schon viel zu lang auf Halde.
Schlachtet mich, aber ohne Guide hätte ich da auch keinen Bock drauf. Wie gesagt: 30 Minuten gebe ich mir immer, um „weiter“ zu kommen.Habs heute auch mal gestartet, läuft ja super in 90fps auf dem Deck mit 8 Watt... allerdings: It does not spark joy Stil gefällt, alles gut.. aber das Gameplay basiert ja wirklich irgendwie auf "Suchen" (wenig erstaunlich für ein Metrovania) ... hab ich gerade keinen Nerv so richtig.