Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte DO für 20?Einen Termin gibt es aber anscheinend tatsächlich nicht.
am sinnvollsten also die s1 Version kaufen, dann läuft es auf allen Switches
Quasi genau das!WARUM VERKAUFEN DIE EIN GUTES PRODUKT SO BILLIG!?=!=!=!=!=!!!!!
Ich finde, dass Ede auch einfach mittlerweile maximal scheiße spielt. Also vollkommen untalentiert. Und diese Talentfreiheit kaschiert er dann meist mit Argumenten gegen das Spiel.
Weil Hollow Knight ein super Crowdfunding hatte. Sie abgeliefert haben und das Spiel maximale Liebe enthält. Es ist super authentisch und vermittelt im Endeffekt das Gefühl, was man früher mit eben "Games" hatte. Es ist fordernd und fair. Es macht keinen Schnickschnack. Es ist nicht überbordernd und nach 15 Stunden geschafft, aber hat noch zusätzlichen Content, der zusätzlich gemacht werden KANN. Und man hat das Meme zur Stärke gemacht. Dass man aus dem Meme nun einen Shadow-Drop gemacht hat, ist maximal intelligent.
Und sie haben sich alle Zeit der Welt genommen und es war Ihnen scheiß egal, ob da jemand Druck gemacht hat. Und SO sollte Kunst sein. Und das Spiel ist Kunst. Mehr Kunst als Produkt.
) war selbst für mich super easy.... aber ist ja nur der Anfang 

Beschwerden? Inwiefern?
WARUM VERKAUFEN DIE EIN GUTES PRODUKT SO BILLIG!?=!=!=!=!=!!!!!
Quasi genau das!
Wenn durch solche Perlen andere sterben, nützt das aber nur bedingtFreut mich für die Entwickler.
Solange es in der Branche noch solche Perlen gibt ist noch Hoffnung für die Zukunft unseres Hobbys.
was nicht heißt, dass das Spiel zu billig is. Doof isses dennoch für die anderen und da einfach "Markt regelt" sagen, is mir zu einfach. Denn auf der anderen Seite sind wir ja satt von aaa(a)Als ganzes oder wer jetzt?Die Branche
ja!Metroidvania ist ja schon eher Nische als Genre, der Erfolg hat halt mit der Exzellenz und Ruf des Vorgängers zu tun, nicht mit dem günstigen Preis.
Der Vorgänger war schon perfekt, wenn die jetzt daran mit nem würdigen Nachfolger anknüpfen ist das einfach toll. Mehr als 20€ wäre es mir aber wohl auch nicht wert, bei 40€ hätte ich auf nen Sale gewartet.
ja!Richtige Strategie für ein Indie-Studio imho.