Caesar III
Oh Noes
Rein technisch ist mir btw nich klar, wieso die Stores down waren. Drehen die sonst proaktiv immer alles manuell hoch, wenn was erwartet wird? Hätte gedacht, dass das alles dynamisch läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte kurz, wieso kommt jetzt dieser Take von dir? Das is doch genau die andere Argumentationsseite?„Mehr als 20€ wäre es mir aber wohl auch nicht wert, bei 40€ hätte ich auf nen Sale gewartet.“
Was ist dir denn hier das Spiel nicht wert? Es arbeitet jemand 6 Jahre an einem Game. Und dann denkt man ernsthaft wegen 20 Euro bei knapp 20 Stunden Spielspaß darüber nach, auf einen Sale zu warten? Verstehe ich nicht. Du gibts sicherlich ohne zu Murren für andere Dinge in deinem Alltag einfach mal so nen 20er aus. Aber bei einem „Spiel“ kickt dann das Hirn. Wie gesagt: Verstehe ich nicht.
Und bei anderen Spielen wird der Hut aufgesetzt obwohl die gleiche Argumentation greifen könnte„Mehr als 20€ wäre es mir aber wohl auch nicht wert, bei 40€ hätte ich auf nen Sale gewartet.“
Was ist dir denn hier das Spiel nicht wert? Es arbeitet jemand 6 Jahre an einem Game. Und dann denkt man ernsthaft wegen 20 Euro bei knapp 20 Stunden Spielspaß darüber nach, auf einen Sale zu warten? Verstehe ich nicht. Du gibts sicherlich ohne zu Murren für andere Dinge in deinem Alltag einfach mal so nen 20er aus. Aber bei einem „Spiel“ kickt dann das Hirn. Wie gesagt: Verstehe ich nicht.
man kann es im Zweifel preislich gar nicht platzieren, siehe oben. Ich lass gut sein jetzt.Muss doch jeder Entwickler für sich selbst entscheiden was sein Spiel kann und wo man es preislich platzieren kann.
DITO!Für mich ist das hier z.B. auch für 20€ total uninteressant. Jo, habs eh auch im Gamepass, aber werde es auch da nicht spielen.
Warum? Weil EIN anderes Spiel besser + günstiger ist? Aber die 10000000000000 anderen Spiele darf man nicht als Vergleich verwenden?man kann es im Zweifel preislich gar nicht platzieren, siehe oben
lus wäre, würde ich es wohl eher nicht einmal laden. Als ganzes oder wer jetzt?
…
Am Ende stellt sich für ein Studio von fünf Leuten bei einem Spiel, das zwei Jahre dauert, die Frage: Machen? Risiko? Wer finanziert es? Und bei solchen Aussichten ist die Antwort sicherlich eher nein. Bei unter 200k Verkäufen braucht man da gar nicht mehr überlegen. Wie realistisch is das bitte?
Und heute Morgen noch weiter gespielt. Fast durch...
Dachte das Spiel soll gut 25-30h lang seinOk. 10 Stunden schon rein geballert. Imho GOTY.
Völlig egal. Nicht mein Spiel.ein Meta von >90
Alles sind wie du, und wenn nicht... dann ist das doof. Und morgen ist es anders und du treibst die nächste Kuh durchs Dorf, und dann ist Nintendo der Feind.Egal. Battlefield 20719191991 und CoD 161717277171 werden die Brecher. Bin ich mir sicher!

Jo, und alle anderen Nischen-Indies, die dir auch am Arsch gehen, während du Auto-Battler zockstEgal. Battlefield 20719191991 und CoD 161717277171 werden die Brecher. Bin ich mir sicher!
... und dann einen auf Connoisseur machst 
Geschmack und eigene Entscheidungen müssen aber auch immer Competition sein! Ist doch logo... Man muss ja auch wissen, dass man alles richtig macht, oder krass dagegen ist. Beides stärkt das Ego! /sSchon doof dass es verschiedene Genre Interessen gibt
Ich hasse Metroidvanias - nur Schleich Spiele sind schlimmer - Hollow Knight hat mir auch keinen Spaß gemacht, habs probiert.
Also nicht rummeckern, freu dich doch dass es dir gefällt und vor allem dass du es auch spielen kannst!
Was geht eigentlich bei euch?
Laut ersten Reviews wird dieses Spiel wohl ein Meta von >90 haben und von euch Pussies spielt es niemand.
Ihr werdet alt.

Nee isses nicht, weil kein definiertes Ende. @Tscheff braucht doch konkret "hier ist schluss jetzt"Hast du Animal Well gezockt? Wäre eigentlich genau deins.
Warte … ist schon im KorbIch reg mich nur auf, weil ich niemanden habe, mit dem ich zusammen über das Spiel ragen kann...
soon.Grad Steak Döner Teller für 20 bestellt. Also geht auch Silk Song für Steam. Werde es gleich da laden, Jeff muss mir nur die Hälfte überweisen, quasi als Auftragsarbeit.Ich überlege mir wirklich die Steam Version zu holen obwohl ich Game Pass habe und dort schon angefangen hatte.
Will es einfach auf dem Steam Deck OLED viel lieber spielen als auf Rog Ally oder Xbox.