• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Hollow Knight: Silksong

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Was geht eigentlich bei euch?

Laut ersten Reviews wird dieses Spiel wohl ein Meta von >90 haben und von euch Pussies spielt es niemand.

Ihr werdet alt.

Ich hab's bisher noch nicht weiter gespielt, aber will auf jeden Fall... Brauch aber meistens eh doppelt so lang. Bin halt alt :opa:

Blöd ist nur, dass es mir von dem Setting (halt alles bisschen farbenfroher etc.) viel besser gefällt als Hollow Knight, was ich nun evtl. doch nicht mehr spielen will. Egal, dann lese ich halt eine Story Zusammenfassung durch.

Hast du Animal Well gezockt? Wäre eigentlich genau deins.

Ich überlege mir wirklich die Steam Version zu holen obwohl ich Game Pass habe und dort schon angefangen hatte.

Will es einfach auf dem Steam Deck OLED viel lieber spielen als auf Rog Ally oder Xbox.

Ich überlege mir wirklich die Steam Version zu holen obwohl ich Game Pass habe und dort schon angefangen hatte.

Will es einfach auf dem Steam Deck OLED viel lieber spielen als auf Rog Ally oder Xbox.
Grad Steak Döner Teller für 20 bestellt. Also geht auch Silk Song für Steam. Werde es gleich da laden, Jeff muss mir nur die Hälfte überweisen, quasi als Auftragsarbeit.

Zurück
Oben