Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was geht eigentlich bei euch?
Laut ersten Reviews wird dieses Spiel wohl ein Meta von >90 haben und von euch Pussies spielt es niemand.
Ihr werdet alt.
Nee isses nicht, weil kein definiertes Ende. @Tscheff braucht doch konkret "hier ist schluss jetzt"Hast du Animal Well gezockt? Wäre eigentlich genau deins.
Warte … ist schon im KorbIch reg mich nur auf, weil ich niemanden habe, mit dem ich zusammen über das Spiel ragen kann...
Grad Steak Döner Teller für 20 bestellt. Also geht auch Silk Song für Steam. Werde es gleich da laden, Jeff muss mir nur die Hälfte überweisen, quasi als Auftragsarbeit.Ich überlege mir wirklich die Steam Version zu holen obwohl ich Game Pass habe und dort schon angefangen hatte.
Will es einfach auf dem Steam Deck OLED viel lieber spielen als auf Rog Ally oder Xbox.
lol - nach der Logik müsste ich mir alles mögliche kaufenGrad Steak Döner Teller für 20 bestellt. Also geht auch Silk Song für Steam.
Wenn du bis zu Akt 2 kommst, überweise ich dir den vollen Betrag. Weil ich nicht daran glaubeGrad Steak Döner Teller für 20 bestellt. Also geht auch Silk Song für Steam. Werde es gleich da laden, Jeff muss mir nur die Hälfte überweisen, quasi als Auftragsarbeit.
Ich stehe zu meinem Wort. Akt 2. Und ich überweise dir das Geld, dass du dann natürlich maximal altruistisch hier in die Spendenkasse schiebst!Hmm… challenge accepted!![]()