• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Hogwarts Legacy

Steve Austin

Deutschlands Bester
Noch kein Thread?! :znaika:

Handfeste Infos gibt es am Donnerstag um 22 Uhr bei einer eigenen State of Play:

[IMG]

Die Episode dauert ungefähr 20 Minuten und beinhaltet über 14 Minuten auf PS5 aufgenommenes Gameplay von Hogwarts Legacy. Zum Schluss gewähren uns einige Mitglieder des Teams von Avalanche Software, das die Zaubererwelt zum Leben erweckt, ein paar Einblicke.

https://blog.de.playstation.com/202...nnerstag-in-state-of-play-zu-hogwarts-legacy/

Gerüchte gehen von einem Release im September aus.
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
cool, wäre ein echter ps5 kaufgrund für mich wenn es was taugen würde (und exklusiv wäre :D)
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Sieht ja optisch und auch sonst sehr gut aus.
Hoffentlich verkacken sie es nicht gameplay weise. Die kämpfe sehen relativ langweilig aus.
 
Oben