• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hockey (NHL) - Thread

Eigentlich geht's ja bei mir nicht, aber ich muss morgen glücklicherweise etwas später los. Ich werde mir einfach mal den Wecker stellen. :D

Ich brauch mir den Wecker nicht stellen, da ich im Moment eh vor 2 Uhr nicht ins Bett gehe. Bin aber angegrippt, vielleicht halte ich heute auch nicht durch :(

Ich bleibe normal immer so lange auf aber da ich morgen ziemlich früh raus muss gehe ich jetzt nochmal kurz schlafen. Um 2 gehts dann endlich los!

Tampa Bay - Calgary 1:4
:ylsuper:

Der erste Schritt ist getan. Tampa hatte nie wirklich eine Chance. Hat aber noch nichts zu sagen, wird wohl eine enge Serie werden.

Tampa Bay - Calgary 4:1

Immerhin was gesehen. :D Dumm nur, dass ich sämtliche Tore verpasst habe. Entweder kurz eingenickt und durch den Torschrei wachgeworden, oder gerade aufs Lakers Spiel gewechselt. :D

und die werden die anderen Spiele auch alle gewinnen. :D

Am Samstag endlich mal wieder ein Live-Spiel sehen, die ersten beiden Spiele der Serie konnte ich leider nicht sehen. :(

Ja, diesmal wird brav geschaut. Ich prognostiziere, dass die Serie nach den beiden Heimspielen der Flames 2:2 steht.

Auch hier nur etwas mehr als die Hälfte gesehen, das Spiel war auch der Grund, warum ich eingepennt bin. Wenig Klasse bis dahin, kaum Chancen (Khabibulin muss ja ne Riesenquote haben :D), viele Unterbrechungen etc. Aber mein Gott, es sind nun mal Playoffs. Wenigstens saß Iginla nach ein paar Minuten schon mal wegen ner Hauerei draussen.

Next Livegames :

31.05.04 02:00 Calgary Flames - Tampa Bay Lightning, Spiel 4
03.06.04 02:00 Tampa Bay Lightning - Calgary Flames, Spiel 5

Original geschrieben von mcpete
Ich prognostiziere, dass die Serie nach den beiden Heimspielen der Flames 2:2 steht.
:biggthump

Calgary Flames - Tampa Bay Lightning 0:1
2:2

Hab immer nur kurz reingeschaut, was ich gesehen hab, war es nicht so der Knaller. Die NBA ging halt vor. ;)

Schade :(
Die Flames hatten Chancen für 3 Spiele. Aber wer die nicht reinmacht wird eben bestraft.

Da sie das nächste Spiel in Tampa gewinnen werden können sie den Sack zuhause im Sattledome zumachen :)

Zurück
Oben