• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hockey (NHL) - Thread

Ok Basketball fängt um 2.30 an, Eishockey um 3.05, wobei die nie pünktlich anfangen.

Glücklicherweise dauern die Drittelpausen beim Eishockey ziemlich lange, so dass man eigentlich ganz gut klarkommen müßte.

Go Flames!
Go Timberwolves!

Calgary - San Jose 2:1 :luxhello:

Bye Bye Sharks. An den Flames habt ihr euch die Zähne ausgebissen :biggthump

Heute Abend wird auch Tampa Bay alles klarmachen.

Philadelphia Flyers - Tampa Bay Lightning 5:4 (2:1, 1:3, 1:0) n.V.

:luxhello: Was für ein Spiel, dass war ja an Spannung kaum zu überbieten. Grandios, wie sich die Flyers immer wieder ins Spiel gekämpft haben. Spiel 7 ist zu packen. Go Flyers! :)

Schon scheisse wenn man sich immer wieder ins Spiel kämpfen muß anstatt durch spielerische Mittel zu überzeugen :zahnlücke

Naja, Tampa wird in Spiel 7 alles klar machen :)
Wer dann den Stanley Cup holt ist ist mir relativ egal.

Schönes Spiel mit nem schei** Ende :D Wie Ede schon gesgat hat: die Bolts werdens Samstag Nacht klarmachen. Immerhin kommen wir so noch in Genuss eines 7. Spiels. ;)

Das Traumfinale steht :luxhello: :ylsuper:

Jetzt kann ich voller Genuss die Stanley Cup Finals anschauen da ich es beiden Teams gönnen würde :)

:)

Ich bin völlig betrunken im letzten Drittel eingepennt, schein dann auch nicht mehr viel verpasst zu haben... :D

Denke der Preis ok, da die DVD sehr selten ist.

Aber geh nochmal auf die page und lese die News. Durch die Gutscheine die es zum Start des neuen Shops gibt bekmmste 7,5 % Rabatt auf den Bestellwert. So wird die DVD billiger.

Zurück
Oben