• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hilfe beim Boxenkauf

Hört sich ja geil an :sabber: Wieviel hat das Set eigentlich gekostet? Irgendwann hole ich mir auch mal sowas ins Haus.

Auch nach über 3 Monaten bereue ich den Kauf des Systems überhaupt nicht. Ich hab neulich Serenity geguckt, was da an Effekten und Bass abging, war einfach nur geil. :sabber: Der Subwoofer alleine hat den Kauf schon völlig gelohnt.

hab mal ne frage an amok, der wird sich auskennen. :D

kennst du t+a? mein onkel hat dvd-player + cd-player + vorverstärker + 2 mono endstufen von t+a. jetzt bekommt er noch nen satz boxen. Stylisch sah es auf jeden fall aus. aber mal so ne frage: merkt man die tausende euro, die man da reinsteckt wirklich am sound? ich hab da jetzt nich soooo den unterschied gehört. er hat auch die mega-kabel, also kein flaschenhals, den monat für 500 euro gekauft :eek:

alles freaks :D

Auch nach über 3 Monaten bereue ich den Kauf des Systems überhaupt nicht. Ich hab neulich Serenity geguckt, was da an Effekten und Bass abging, war einfach nur geil. :sabber: Der Subwoofer alleine hat den Kauf schon völlig gelohnt.

[Schwanzvergleich]
Das ist nichts gegen meine ZWEI nubert Subwoofer, die ich zusätzlich zu den Standboxen (650 EUR/Stück) im Wohnzimmer stehen habe. :D
[/Schwanzvergleich]

@Sheriff: Der größte Klangeinfluss ist immer noch der Raum. Eine High-End Hifi-Ausstattung für 10.000 EUR kann in manchen Räumen schlechter klingen wie anderes Equipment für 2000 EUR in einem 'besseren' Raum.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich das LT 2 Theater von Teufel? Finde ich optisch sehr schick, sowas spielt bei meinem nächsten Boxenkauf nämlich auch ne Rolle ;)

Wie ist eigentlich das LT 2 Theater von Teufel? Finde ich optisch sehr schick, sowas spielt bei meinem nächsten Boxenkauf nämlich auch ne Rolle ;)

Höre es Dir an. Das kann Dir niemand abnehmen. Ich halte von 5.1 Sets in dieser Preisklasse nichts, weil da einfach Kompromisse bei den Bauteilen gemacht werden müssen, sonst könnte man die Teile gar nicht so günstig bauen. Wobei das Set im Vergleich zu dem häßlichen anderen Kram von Teufel IMO richtig gut aussieht. :)

Ja, ich bin nicht so audiophil, dass ich 2000 Euro ausgeben will und mir ist bewusst, dass man für die Teile auch Kompromisse eingehen muss. Zum Musik hören würde das auch nicht benötigt werden, halt nur TV, (HD-)DVD und Zocken. Und es soll auch ansprechend aussehen. Zudem möchte ich Säulen und die Satelliten nicht mehr an der Wand hängen haben.

Zurück
Oben