• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hilfe beim Boxenkauf

Ist die Lightversion von dem Ding, was mein Mitbewohner hat. Das klingt schon sehr geil, nur imo zu basslastig, der Sub haut einfach alles um. :D

Pfffff deren ihre Göre terrorisiert die ganze Straße mit ihrem Flötenspiel, klingt als ob man eine Ente erwürgt :D

Also kann man das Boxenset für Einsteiger empfehlen?

Das speziell oben hab ich wie gesagt noch nicht gehört, aber da der Center schonmal ne andere Form als die anderen Boxen haben, kann es schonmal nicht so schlecht sein. Zudem ist es JBL und die Kundenrezensionen unten bei Amazon klingt auch supi. :)

das set ist imo sehr gut hab ich schon gehört. nur hat es bei einem ähnlichen jbl set mal prob. mit dem sub gegeben. der hat sich nach 20sec. immer ausgeschaltet. das war lasst mich lügen bei den sc138 oder so. bevor er sich das set kauft den verkäufer löchern fragen oder am besten einschaten und warten was passiert.

Ok :)

Wenn´s nichts taugt schickt er´s halt wieder zurück, bei Amazon gab´s da noch nie Probleme.

Sein Wohnzimmer ist auch nicht soooo groß, dafür dürfte das Set in Verbindung mit nem Yamaha 530 eigentlich reichen.

Ich hau dich windelweich Amok.

...und danach gehen wir was trinken :)

So, mein Brüderchen hat sich die Boxen bestellt. Mal gucken wie er sie findet.

Für das Geld bekommste nichts besseres, wenn man den ganzen positiven Kritiken und Tests Glauben schenken darf.

Zurück
Oben