Habe hier gerade mal in die All-Time Testliste der Stereoplay geschaut: Da steht die ziemlich exakt mit der gleichen Punktebewertung beim Klang wie dei 381
Also falsch machen wirst Du mit der Box sicherlich nichts. Nur falls Du dann mal erweitern willst (Center, Rears etc), sieht es wohl nicht so gut aus, da klanglich und optisch passende Boxen zu finden.
Wegen dem Verkauf unserer 381er (zur Entscheidungshilfe): Sind 4 Jahre alt, kaum benutzt (wirklich, vielleicht 30-50 Stunden Laufzeit maximal, eher weniger), noch 1 Jahr Garantie. 180 EUR inkl Versand (wobei ich befürchte, dass der Versand relativ teuer wird, ist aber mein Risiko

). Wenn Du willst, kann ich sie diese Woche rausschicken, denn wir brauchen sie im Büro wirklich nicht mehr. Nachteil wäre halt: Kein Rückgaberecht falls sie Dir nicht gefallen. Du könntest natürlich die Hecos erstmal bestellen und diese notfalls zurück schicken.

EDIT: gutes Lautsprecherkabel ist bei meinen auch noch dabei. Länge pro Box habe ich jetzt allerdings nicht im Kopf.