• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar

Vor einem halben Jahr hätt ich noch... aber da war auch wieder nach 3 Monaten Schluss. Ich komm einfach nicht aus dem ersten "Teil" heraus, und da waren die Quests noch sooooo oldschool unkomfortabel :D

Geht mir genauso - häng mit meinem Char auf Lvl. 43 rum und hab absolut keine Lust da weiterzuspielen wobei es danach echt immer besser werden soll ^^

So weit bin ich glaube gar nicht -.- Aber irgendwie levelt man soo dermaßen langsam, dass ich diese "Hürde" einfach nicht schaffe, und auch nicht noch da eine Woche "durcharbeiten" will. Ist irgendwie nicht der Zweck des ganzen. Ich finde die Community echt super. Das Gameplay ist irgendwie schon ein wenig trivial, und mit meiner Klasse bin ich im Prinzip schon arg zufrieden, weil der Hauptmann der einzige Hybrid ist, der wirklich etwas "bringt" und sinnvoll ist.

Das hab ich noch kaum in anderen MMOs gesehen. Ich spiele ja immer Heavy-Fighter, also Retri-Paladine, Conqs, Chosen oder Sonnenritter, Dreadknights und hier eben den Hauptmann. Und nur der Hauptmann ist ein wirklicher und absolut sinnvoller Hybrid, der einfach die ganze Gruppe pushed und eine Bereicherung darstellt.

Das Problem: Mona spielt einen Barden, und da Hauptmann und Barde "sehr" viel mit akustischen Features arbeiten.. also Rufen, Schreien und Musizieren... ist es manchmal etwas stressig, weil dauernd geschrien wird ;).

Aber ich mache auch eh wieder eine MMO-Pause, stehe da mit halben T10 irgendwo in ICC bei WoW, und trotz allen Verbesserungen hatte ich keine Lust mehr auf WAR...

Wissen bestimmt schon einige, aber ich sags trotzdem mal falls es der ein oder andere nicht mitbekommen hat.

Für 110eus gibts zur Zeit das lebenslange Abo für Herr der Ringe vom Hersteller zu kaufen. Gilt bis glaub Ende Juni.

Wird ab Herbst Free To Play

Man werde das Spiel kostenlos herunterladen und (bis Level 50) spielen, Erweiterungen, Quest-Pakete, Items und spezielle Dienstleistungen (z.B. weitere Charakter-Slots und Individualisierungsmöglichkeiten für die eigene Figure) bei Bedarf erwerben können, heißt es da. Wer nicht alles einzeln kaufen will, kann auch dem VIP-Programm beitreten, das fünf Charakter-Slots, höhere Server-Priorität und unbegrenzen Zugriff auf alle Inhalte gewährt. Auch erhält man pro Monat eine gewisse Anzahl von Punkten, die man im HdR-Shop ausgeben darf. Einen Preis nannte Turbine aber noch nicht.

Edit: aus dem offiziellen Forum heißt es: Hinweis: Alle derzeitigen Inhaber eines lebenslangen Abonnements werden unter dem neuen Preismodell automatisch zum VIP werden.

Zuletzt bearbeitet:
Schön. Damit ist das Game für mich fast gestorben. Schade. Mag mehr alle haben die gleichen Voraussetzungen und nicht ich habs, ich kauf mir alles und bin der Chef.
Sowas hab ich schon im wirklichen Leben.

Dieser Smiley trifft es am besten: :würg:

Aion fand ich zwar auch klasse, aber so was mit Mittelalter hatte schon was an sich.

Werde jetzt erstmal in einem Herr der Ringe Forum schmöckern und schauen wie sich alle drüber aufregen über das LTA und kein Woche danach die Ankündigung es F2P zu machen.

Da werden die Fetzen verständlicherweise fliegen. Die feine englische Art ist das ja IMHO nicht gerade.

Joah, man hat ja weiterhin alle Vorteile des LTA, allerdings zieht ein Free To Play MMO natürlich ne andere Zielgruppe an, als eines für das man bezahlen muss. Mir kommts entgegen, evtl. schau ich mal wieder in Mittelerde vorbei.

Jo, nachdem ich mich wieder beruhigt habe, bin ich auch etwas entspannter.

Ist zwar IMHO schon eine Verarsche wenige Tage nach der LTA-Aktion mit der F2P Meldung ins Haus zu fallen, aber was solls.
Machen wir das beste aus der Sache. :-)

Hoffe mal das durch die neuen User im Autionshaus entlich wieder etwas mehr los ist. Hoffentlich dürfen die F2P User da überhaupt was machen... kein Plan... egal.

Wenn es gelingt dadurch die Server etwas voller zu machen ohne das der Lag überhand nimmt werde ich wohl damit leben können.

Itemshop der bis jetzt dann nur Schnickschnack anbietet ist halt der Anfang vom Übel. Ist nen kurzer Schritt, dann auch mal ein etwas schnelleres Pferd usw. anzubieten... aber auch hier werde ich erstmal abwarten.

Sollte es mich irgendwann zu sehr nerven, such ich mir halt nen anderes kommendes Onlinegame und kauf dann dort ein LTA sollten sie eins anbieten und es nicht zu teuer ist.

Bis dahin streife ich weiter als Jäger durch Wälder und Wiesen und entspanne mich dabei. :-)

Schönen Sonntag noch...

Zurück
Oben